Kombisignale mit Zs3v

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2932
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Kombisignale mit Zs3v

#1 Beitrag von Michael Springer »

Hallo,

ich hab das richtige Forum gesucht für Signale, habs keins gefunden, deswegen schreibe ich bei Allgemein :O

Beim Bau einer Strecke ist mir aufgefallen, das wenn man an einem Zs3v mit Kz3 vorbeifährt und schräg darauf schaut es scheinbar in der Luft zufliegen scheint. Ich habe daraufhin alle Dateien im Verzeichnis Kombisignale\Zs3_Hp durchgeschaut und tatsächlich haben alle Zs3 und Zs3V Kennziffern einen Abstand von -0,25 vom Zs3-Schirm. Nur die Kz 3 hat einen Abstand von -0,55.

Ist das bei euch auch so, wenn ja ? wem darf ich eine korrigierte Version schicken für die nächste Zusi-Ausgabe

Ciao Michael

Antworten