installation der add ons

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
mape
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2003 17:42:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

installation der add ons

#1 Beitrag von mape »

Hallo,

habe gerade versucht das ICE add on zu installieren aber irgendwie funtzt es net. Habe es so versucht wie es in der Anleitung steht aber keinen Erfolg gehabt.
Ich habe es auf dem desktop gelget, mit der Verwaltung verknüpft und dann geöffnet. Anschliessend kommt ein Fenster was auch riíchtig aussieht nur weiss ich nicht was ich dann anklicken soll ausserdem sind in der ersten Zeile sehr komische Zeichen.

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Hallo,

Hast du die Neueste Verwaltung schon installiert?
Und, hast du in selbiger auch den Menüpunkt Datei/Dateitypenregistrierung neu anlegen angeklickt?

MfG Daniel

Antworten