ZIP ZAD ZIP???

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Roland

ZIP ZAD ZIP???

#1 Beitrag von Roland »

Als ich begann, die Add-Ons zur CD 11 herunterzuladen, waren es .ZIP-Dateien. Dann waren es auf einmal .ZAD-Dateien. Also .ZIP weggeschmnissen und .ZAD runtergeladen. Jetzt sind im Download-Bereich auf einmal wieder .ZIP-Dateien. Muss ich jetzt mit dem Download wieder von vorn beginnen?

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

Nein, wenn Du die neuen Add-ons als zip-file runtergeladen hast, und die neue Verwaltung ebenfalls installiert hast, und innerhalb der Verwaltung, wie in der Anleitung auf der download-Seite sehr verständlich beschrieben, die Dateitypen-Registrierung durchgeführt hast, kannst Du im zip-file durch Doppelklick auf die *.zad-Datei das Add-on installieren. Völlig problemlos !!!


Tschüs...

Jürgen aus Dortmund

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

der Inhalt der Pakete hat sich nie geändert. Also wenn Du z.B. Paket Nr. 3 hast, egal in welchem Dateiformat, dann paßt das.

Carsten

Antworten