Niedrige Vorsignaltafeln?

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Niedrige Vorsignaltafeln?

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

ich bin mir sicher, schon in Zusi niedrige Vorsignaltafeln gesehen zu haben, konnte sie aber nicht finden. ?(

Hat wer nen Tipp?

Carsten

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Marcel Zehl »

Du meinst sicher Vorsignalbaken, oder?
Die findest du entweder unter Signale\Signale_DB als DB_Ne3(x)_niedrig, oder unter
Signale\Signale_DR als DR_So4(x)_niedrig



Marcel
Zuletzt geändert von Marcel Zehl am 01.03.2003 12:54:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten