DB-Pluspunkt, Sitzbank und Laternen

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Ruben Rögels

DB-Pluspunkt, Sitzbank und Laternen

#1 Beitrag von Ruben Rögels »

Hallo!

Es gibt ab sofort die oben genannten Teile zum Downloaden.

Hier ein Bild:
Bild
Und das ist der Downloadlink:
http://zfr-ag.zusi-news.de/include.php? ... 23&catid=4

Gruss
Ruben
EDIT (Max Senft): Ich hab mal den Downloadlink zurechtgestuzt. ;)
Zuletzt geändert von Ruben Rögels am 22.02.2003 15:30:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sven Jähnig »

Und wieviele Dreiecke hat dieser PlusPunkt? Sieht mir "etwas" mächtig aus, aber so oft kommen die ja in Sichtweite nicht vor. Sehen auf jedenfall klasse aus.

Ruben Rögels

#3 Beitrag von Ruben Rögels »

Hallo

Keine Panik, es sind "nur" 318 Dreiecke. Sollte noch im Rahmen des Möglichen ;D sein und die fps nicht zu sehr vermindern.

Gruss,
Ruben

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#4 Beitrag von AndreasBrandtner »

Also mir gefällt das Ding recht gut. Schade das ich keine Nebnbahn baue. ;(
Aber könntet ihr vielliecht auch diese "Bahnsteigriesen" basteln. Wisst schon die Bunten Figürchen mit Willkommen und Info etc.
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Du willst doch die Strecke Braunschweig-Magdeburg nicht als Nebenbahn einordnen, oder? :mua

Carsten

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#6 Beitrag von AndreasBrandtner »

och also wenn du das kleine stücken bauen willst nur zu. Ich will dich nich aufhalten. :P
Aber vielleicht stehen die Dinger ja irgendwo an einem Hp zwischen Rethen und Hannover Hbf. Dann werde ich sicher reichlich gebrauch machen. Oder wie ist es mit dem Hp Himmelstür?

Grüße
Zuletzt geändert von AndreasBrandtner am 23.02.2003 18:19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

Himmelsthür gibt es nur als Abzw zur SFS und natürlich kurz danach die gute alte gleichnamige Blockstelle, aber ohne Bahnsteige usw., da hält nix.

nach rund 25 min. Fahrt Richtung Braunschweig kommt übrigens der Abzw Teufelspring - fällt mir nur gerade so ein...

Carsten

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#8 Beitrag von AndreasBrandtner »

Hm mir war nur mal so als wenn ich da eine 141 mit einer Rb halten gesehen habe. Von daher bring ich das irgendwie in Verbindung mit einem HP. Aber die Blockstelle ist ganz schön und wird sicher eine gute abwächslung sein zur SFS!

Ach seit man schreibt man tür mit h und dann noch in Fett?? ;D ;D
Andreas Brandtner
****************

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Mirko »

Howdie Andreas!

Ich muß Dich enttäuschen.

Rethen: Bahnsteige nach oben offen, zur Seite Schallschutz
Messebahnhof: Palazzo Cristallico, auf Deutsch Glaspalast
Bismarckstraße: Dächer auf Gußeisernen Stützfüßen. Viel Spaß mit den steinernen Adlern auf den Brückenköpfen...

Mirko

Antworten