Zusi-Forum
https://forum.zusi.de/

Zusi 2 Bahnhofsschilder (Fehlende Beschriftungen)?
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=38&t=13587
Seite 1 von 1

Autor:  Zusidriver89 [ 23.01.2017 13:17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Zusi 2 Bahnhofsschilder (Fehlende Beschriftungen)?

Hallo, :)

Ich spiele seit kurzem auch Zusi 2 und mir ist was aufgefallen. Die Bahnhöfe sind toll umgesetzt allerdings stehen auf den Bahnhofsschildern keine Beschriftungen drauf. Die sind irgendwie alle Weiss. Frage: Kann man das irgendwie umstellen? Weil in Krefeld steht auf den Schildern "Krefeld Hbf".

Freue mich auf eine Antwort. :)

Lg

Autor:  Peter Zimmermann [ 23.01.2017 23:25:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zusi 2 Bahnhofsschilder (Fehlende Beschriftungen)?

Zusidriver89 hat geschrieben:
Die Bahnhöfe sind toll umgesetzt; allerdings stehen auf den Bahnhofsschildern keine Beschriftungen drauf. Die sind irgendwie alle weiß. Frage: Kann man das irgendwie umstellen?

Schlicht und einfach: nein.

Autor:  Carsten Hölscher [ 24.01.2017 00:44:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zusi 2 Bahnhofsschilder (Fehlende Beschriftungen)?

Im Streckeneditor öffnen und die Schilder umbauen würde prinzipiell gehen...

Carsten

Autor:  Zusidriver89 [ 24.01.2017 10:54:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zusi 2 Bahnhofsschilder (Fehlende Beschriftungen)?

Prinzipiell hört sich ja schonmal nicht schlecht an. :) Aber es muss ja auch nicht zwingend sein würde nur noch etwas mehr Realismus mit reinbringen. Danke für die Antworten. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/