Add-Ons! Fehler beim Installieren

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

Add-Ons! Fehler beim Installieren

#1 Beitrag von Daniel G. »

Hi!

Beim installieren der Add-Ons kommt die Fehlermeldung, das die Datei sqd.dll fehlt. (Hoffe, das es richtig geschrieben ist). Es sind die neusten Add-Ons für Zusi die von Zusi.de zu beziehen sind.(vom 03.02.03). Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen????? :§$% :§$% :§$%


MFG Daniel

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sebastian Sperling »

Ups... da scheint jemand das Verwaltungs-Update nicht eingespielt zu haben. Peinlich, peinlich, der Carsten hat´s auch noch im Forum ausführlich erklärt... :wand
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von FloH »

Du musst die Datei noch in den Unterordner "bin" verschieben.
Und sonst auch mal die readme lesen, dafür isse da. :]

Flo

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#4 Beitrag von Daniel G. »

Ok, werd ich mal machen ;)
Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#5 Beitrag von Daniel G. »

Ach ja, bei den anderen Updates hat es aber auch funktioniert. Das ist ja das komische. Hoffentlich klappt das ganze jetzt?

MFG Daniel

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Sebastian Sperling »

Original von Daniel G.
...anderen Updates...
Kannst du die bitte mal genauer bestimmen? ?(
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#7 Beitrag von Daniel G. »

Ich meine die Add-Ons vor dem 03.02.03! Die haben beim installieren geklappt. Selbst das ZPA Update funktionierte.
Das mit dem Unterordner Bin, den hab ich gar nicht. Die Updates fürs Verwaltungsprogramm hab ich alle, bis 2320!
Aber leider kein Bin-Ordner oder eine sqx.dll Datei.

MFG Daniel

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Sebastian Sperling »

Die Datei SQX.dll muss beim Verwaltungsupdate (wie die Doku auch) dabei sein - sonst weiß ich auch nicht.
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#9 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo Daniel,

es tut schon fast weh, wie Du Dich hier mit simplen Updatevorgängen schwer tust.

Im Verwaltung 2320.zip sind die *.upd, eine read.me und die sqx.dll enthalten, und in der read.me steht die Vorgehensweise selbst für "DAU´S" verständlich und klar beschrieben.

Jetzt aktivier mal Deine grauen Zellen.......


tschüs...

Jürgen aus Dortmund

PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
tschüs....

Jürgen

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sebastian Sperling »

@Jürgen: DAS hat schon so mancher festgestellt... ;)
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#11 Beitrag von Daniel G. »

Schön, das es wenigstens jemand gibt der hier schlau ist :D

Danke euch!

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#12 Beitrag von Daniel G. »

Hab mein Fehler gefunden und es funktioniert prima! Hab beim entpacken nicht die Doku und den Ordner Bin entpackt. Das war mein GROßER Fehler.

Danke trotzdem. :]


MFG Daniel

P.S. Das Thema ist damit beendet!!!!!! :)

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#13 Beitrag von Stefan Hums »

@Daniel
Eben nich nur mi der 143 draußen rumdüsen, ab und an gibt´s auch mal Bedienungsanleitungen. ;D

Stefan

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#14 Beitrag von Daniel G. »

143 ist 10mal besser als eine Doku! ;)

Antworten