HILFE!

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

HILFE!

#1 Beitrag von MichaelAlbert »

Hallo!Ich war vorhin auf der Zusi-Homepage und habe dort ein neues Dateiformat im AddOn Bereich gefunden. Habe mir dann die Neuesten Sachen heruntergeladen und probiert, so wie es in der Anleitung steht, zu installieren. Hat nicht geklappt. Da habe ich meine wichtigen Loks und Strecken gesichert und meine CD 11 komplett neu installiert. Aber es ging immernoch nicht.Mmmhm. naja. Das blöde ist jetzt nur, dass ich vergessen habe die ZUSI ICE-FLOTTE zu sichern! Und jetzt läuft bei mir nichts mehr mit ICE.

BITTE: Könnte mir ein netter ZUSIaner das ICE Paket in der alten Form oder zumindest die .lok;.wag;.ls Dateien von ICE 1,2&3 schicken?

Danke im Voraus!
Michael Albert
albi2002@gmx.net :schaffner

Jürgen Porbadnik
Beiträge: 42
Registriert: 04.11.2001 19:45:51
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von Jürgen Porbadnik »

Hallo Michael,
hast du auch in der Verwaltung die Dateitypenregistrierung aufgerufen ? Sonst wird das neue Format *.zad nicht erkannt und auch nicht ausgeführt. Steht aber auch auf der Addon-Seite von Carsten.


Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Porbadnik am 04.02.2003 18:39:59, insgesamt 1-mal geändert.

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von FloH »

Vorallem Wichtig ist, dass du die neue Version der Verwaltung hast!
Und das ICE-Pack sollte es auf zusi. de geben, oder?

Flo

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#4 Beitrag von Peter Zimmermann »

Original von FloH
Und das ICE-Pack sollte es auf zusi. de geben, oder?
Ja, gibt es. Aber nicht mehr wie bisher in einer Zip-Datei, sondern als Zad-Datei. Und wenn Michael bei den Addons Probleme hatte, dann funktioniert das ICE-Packet auch nicht. :P
Ich darf hier - hoffentlich auch ohne Genehmigung ;D -mal C.H. zitieren: "Also: Erstmal das Verwaltungsupdate runterladen (die dabeiliegende sqx.dll muß ins Unterverzeichnis bin). Dann gibt es in der Verwaltung eine Funktion "Dateitypen-Registrierung neu..." Diese weist allen Zusi-Dateien die richtigen Anwendungen zu. Bitte einmal aufrufen, damit die Endung ZAD der Verwaltung zugeorndet wird. Dann kann man die neuen Add-Ons runterladen." :schaffner
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

#5 Beitrag von Michael Franz »

Wenn das alles gemacht ist einfach in deinem Explorer oder anderes Programm die datei mit der Endung *.zad per Doppelklick aufrufen. Das Update startet dann von alleine, jedenfalls bei mir. Hab jetzt alle Updates integriert.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#6 Beitrag von Peter Zimmermann »

Original von mfranz
Das Update startet dann von alleine, jedenfalls bei mir.
Genau so isses. :schaffner
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#7 Beitrag von Stefan Hums »

Das Lesen der bei der neuen Verwaltung beigelegten Dokumantation könnte auch ganz nützlich sein. Da ist das auch genau erklärt. Aber ich weiß schon, das liest sowieso keiner...

Stefan

Benutzeravatar
MichaelAlbert
Beiträge: 314
Registriert: 05.01.2003 12:33:14
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von MichaelAlbert »

Danke! Es klappt! Nachdem ich meine Verwaltung upgedated und alles so gemacht habe, wie ihr gesagt habt, klappt es! Danke!!

Antworten