Fahrpläne der Strecken

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sylfff
Beiträge: 591
Registriert: 11.08.2002 17:42:02
Wohnort: OB
Kontaktdaten:

Fahrpläne der Strecken

#1 Beitrag von Sylfff »

hat jemand mal Fahrpläne für die Strecken von Zusi erstellt? ?( ?( ?(
Ein Fahrplan pro Strecke ist nach langer Zeit mal langweilig. Selber bauen is ein bissl schwierig, weil ich die Blocknamen und Gleise net kenn ;( . Die Strecke Paderborn-Northeim is noch einfach :] . Für Berlin Anhalter Bhf- Jüterbog schon schwieriger. :(

Wer hat da Zeug im Angebot?

tschü
Sylfffff
:D :D :D
Die Signatur ist kostenlos. Den einen Euro hätte ich trotzdem gern :P

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Ich denke mal, dass das momentan etwas schwierig ist, weil mit der CD11 die Datenstruktur wieder geändert wurde und somit keine älteren Fahrpläne funktionieren.

Außerdem ist zu bedenken, dass sicher einige "nicht ZPA-geprüfte" Fahrzeuge einsetzen werden, die dann erstmal auf einer Standard-Installation fehlen. Diese müssten dann dem Online-Fahrplan beiliegen.

Trotzdem fände ich eine Tauschbörse für FPL ganz sinnvoll. Wie sieht es denn derzeit bei Exchange aus, da habe ich schon länger nicht mehr reingeschaut???
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Da ein Ruhrtal-Fpl einschließlich Tests etwa 14 Tage Arbeit bedeutet (optimistisch geschätzt!), werde ich weiterhin dabei bleiben, nur einen (bunten) Plan pro Bauabschnitt zu veröffentlichen.
Ich gebe aber recht, daß durch Eigenheiten der Strecke und die "Special Events" mit den Wendeereignissen das Erstellen eines Plans alles andere als trivial ist. Erst gestern hat sich nochmals ein Bug in der zusi.exe herausgestellt, ist aber wie gewohnt im Nullkommanix behoben worden. Bis das Update erforderlich wird, können aber durchaus noch ein paar Wochen ins Land ziehen...

Michael

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo,

Ich kann folgendes bieten:

- Betreits jetzt: Hannover-Soltau (Dichter Taktfpl.)

- Demnächst: 2 Fahrpläne für NMS (einer von mir und einer von Sven Jähnig) incl. überarbeiteter Streckendatei!

Edit (24.1.03): Demnächst ist jetzt!!

Siehe meine Homepage.

Andreas
Zuletzt geändert von Andreas Damm am 24.01.2003 13:42:54, insgesamt 1-mal geändert.
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

EDIT:

Wieso wurde das denn irgendwie hier gepostet ?

Sorry, falsches Forum gewählt.
Zuletzt geändert von Julian Scheer am 17.01.2003 16:17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten