Wie bekomme ich die neuen Strecken von CD 11?

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
bahnmotiv
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2002 17:10:50

Wie bekomme ich die neuen Strecken von CD 11?

#1 Beitrag von bahnmotiv »

Hallo Foren-Gemeinde!

Nach längerer Zeit wollte ich mich jetzt mal wieder mit dem Zusi beschäftigen. Seit meiner Version (Zusi 2.0; CD 7) hat sich aber anscheinend jede Menge verändert!

Mit den Komplett-Paketen von http://www.zusi.de habe ich nun zunächst meine Version auf Stand CD 11 gebracht.

Dazu meine Frage: Wie bekomme ich die neuen Strecken (z.B: München-Ingolstadt, Main-Weser-Bahn, usw.), die bei der CD 11 dabei sein sollen?

Auch die Installation der zweiten Version der Strecke Altenbeken-Ottbergen funzt nicht!

Vielen Dank für jede Hilfe und habt bitte Nachsicht mit einem Newbie ;-)

Christian Budde

Zusianer
Beiträge: 117
Registriert: 17.11.2002 17:31:06
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Zusianer »

Hallo Christian,
um auf den Stand der CD 11 zu kommen, bleibt dir nur eins, di CD 11 bestellen. Ich meine, 5€ sind es allemal wert! :D
Eine andere Möglichkeit hast du auch nicht, für die Zukunft "Up to Date" zu sein! 8o
Tut mir Leid

Und viel Spaß beim Fahren!!!! ;D
CU

Zusianer :mua

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! :D

Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Stephan Giehl »

Die neuen Strecken bekommst Du ohne die großen Änderungen von CD 11 nicht hin. Die 5 € sind es aber auf jeden Fall Wert!

bahnmotiv
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2002 17:10:50

#4 Beitrag von bahnmotiv »

Vielen Dank für eure Antworten. Da werde ich die 5 € wohl investieren müssen ;-)

Viele Grüße und frohes Fest

Christian

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von patrick_kn »

Ich selbst werde noch heute mittag die € 5.- berappen. Ich kann´s allerdings nicht erwarten bis ich die CD bekomme und frage deshalb, ob jemand bereit wäre mir den Ordner mit den Signalen und den Ordner mit den Loks zuschicken könnte!? Möchte unbedingt die neue Strecke Altenbecken-Ottbergen ausprobieren...

Juergen_Verheien
Beiträge: 3195
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

#6 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

ich glaube kaum, daß Dir jemand die gewünschten Dateien zur Verfügung stellt !

Es war ja hinlänglich bekannt, was die CD11 kostet, beinhaltet, und wann sie erscheinen würde......

Hättest zeitig bestellen sollen !

Jürgen aus Dortmund
tschüs....

Jürgen

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von patrick_kn »

Jaja, ich weiss... :dösen

Naja, hab´ sie jedenfalls jetzt bestellt...

Wie lange dauert es, eigentlich bis man die CD dann bekommt. Letztes mal hat´s über eine Woche gedauert... :(

Antworten