Aktuelle Zeit: 16.06.2019 15:09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer ICE 3 Sound (Soundthesizer)
BeitragVerfasst: 15.03.2013 15:43:01 
Offline

Registriert: 08.08.2010
Beiträge: 618
Wohnort: Deutschland
Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Zitat:
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings - der eigentliche Anfahrsound mit der Tonleiter kommt beim Original eigentlich nur so in die Länge gezogen, wenn man mit AFB fährt und eines der "Rangierprogramme" eingestellt ist - fährt man ohne AFB oder mit Vsoll-Freigabe (Also die AFB-Sollgeschwindigkeit über den gesamten Geschwindigkeitsbereich einstellbar ist), geht das ganze wesentlich sportlicher zur Sache und entsprechend anders ist auch das Geräusch.


Hallo :D ,

ich weiß was du meinst denn ich bin das Fahrzeug selber eine Zeit lang gefahren, aber das so 1:1 aus dem Original zu übernehmen im ZUSI Soundthesizer ist einfach nicht machbar.... Wenn es ginge würde ich es auch besser umsetzen aber momentan geht das "leider" nicht.... ;(


Gruß


Zuletzt geändert von TheShow2006 am 15.05.2017 20:58:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.211s | 14 Queries | GZIP : Off ]