Aktuelle Zeit: 16.06.2019 15:09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer ICE 3 Sound (Soundthesizer)
BeitragVerfasst: 15.03.2013 15:43:01 

Aktuelle Projekte: -
- HamburgHarburg - Lehrte
Zitat:
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings - der eigentliche Anfahrsound mit der Tonleiter kommt beim Original eigentlich nur so in die Länge gezogen, wenn man mit AFB fährt und eines der "Rangierprogramme" eingestellt ist - fährt man ohne AFB oder mit Vsoll-Freigabe (Also die AFB-Sollgeschwindigkeit über den gesamten Geschwindigkeitsbereich einstellbar ist), geht das ganze wesentlich sportlicher zur Sache und entsprechend anders ist auch das Geräusch.

Hallo :D ,

ich weiß was du meinst denn ich bin das Fahrzeug selber eine Zeit lang gefahren, aber das so 1:1 aus dem Original zu übernehmen im ZUSI Soundthesizer ist einfach nicht machbar.... Wenn es ginge würde ich es auch besser umsetzen aber momentan geht das "leider" nicht.... ;(

Gruß

Zuletzt geändert von TheShow2006 am 15.05.2017 20:58:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]