Soundthesizer Class 66

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Martin_Draheim
Beiträge: 99
Registriert: 19.05.2010 10:34:15
Wohnort: Reisen/Bayern

Soundthesizer Class 66

#1 Beitrag von Martin_Draheim »

Hallo miteinander,

unter Verwendung der vorhandenen Sounds aus Zusi habe ich die Class 66 für den Soundthesizer umgesetzt. Das hat jetzt noch keinen Anspruch auf absolute Perfektion, mich hat vor allem dieses extreme Leiserwerden des Sounds beim Aufschalten an dem Original-Sound gestört. Orientiert habe ich mich an einer (allerdings sehr kurzen) eigenen Mitfahrt auf dieser Lok und an Videos von Kilian. Verbesserungsvorschläge sind daher sehr willkommen.
Peter hat das ganze wieder freundlicherweise zum download hier bereitgestellt:



Viele Grüße

Martin

Edit: Download-Link entfernt, da Sound im offiziellen Paket auf der Zusi-Homepage
Zuletzt geändert von Martin_Draheim am 18.03.2013 16:25:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Soundthesizer Class 66

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Den Sound gibt es ab sofort über die Zusi-Homepage unter Downloads\Sonstiges.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten