Aktuelle Zeit: 26.06.2019 08:13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soundthesizer Class 66
BeitragVerfasst: 12.12.2012 17:34:22 
Offline

Registriert: 19.05.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Reisen/Bayern
Hallo miteinander,

unter Verwendung der vorhandenen Sounds aus Zusi habe ich die Class 66 für den Soundthesizer umgesetzt. Das hat jetzt noch keinen Anspruch auf absolute Perfektion, mich hat vor allem dieses extreme Leiserwerden des Sounds beim Aufschalten an dem Original-Sound gestört. Orientiert habe ich mich an einer (allerdings sehr kurzen) eigenen Mitfahrt auf dieser Lok und an Videos von Kilian. Verbesserungsvorschläge sind daher sehr willkommen.
Peter hat das ganze wieder freundlicherweise zum download hier bereitgestellt:



Viele Grüße

Martin

Edit: Download-Link entfernt, da Sound im offiziellen Paket auf der Zusi-Homepage


Zuletzt geändert von Martin_Draheim am 18.03.2013 17:25:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soundthesizer Class 66
BeitragVerfasst: 15.03.2013 17:51:52 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9607
Wohnort: RSI
Den Sound gibt es ab sofort über die Zusi-Homepage unter Downloads\Sonstiges.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]