TCP-Server 1.4?

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Barrett
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2012 18:07:20

TCP-Server 1.4?

#1 Beitrag von Barrett »

Moin Moin,

ich habe mir grade das Zusidisplay heruntergeladen, und musste feststellen, dass bei mir das Datum immer auf 1899 springt. Nach etwas Suche habe ich gelesen, dass TCP-Server 1.4 da abhilfe schaffen soll, ich habe aber nur 1.2, wie es auf der CD mitgeliefert wurde... Die Downloadseite scheint leider offline zu sein, da kriege ich das Tool also nicht mehr her.

gibt es noch eine andere möglichkeit das tool herunterzuladen? (oder kann mir jemand die aktuelle Version zuschicken?)

MfG
Barrett

Benutzeravatar
Arne aus dem Norden
Beiträge: 721
Registriert: 25.12.2011 14:28:21
Aktuelle Projekte: Fahrpult VT628/VS928 - Versuch eines Nachbaus
Wohnort: Str.Km "6,8" der Kiel-Schönberger Eisenbahn (DB-Str. 9107)

Re: TCP-Server 1.4?

#2 Beitrag von Arne aus dem Norden »

Hallo,

mal ganz blöd gefragt: du hast nach dem Start von Zusi und Zusidiplay auch in Zusi selber in den Einstellungen die Verbindung mit dem Server gestartet? Das muß man bei jedem Start des Programmes manuell...

Gruß, Arne
Mein Baubericht von der echten Bahn zum Schönberger Strand:
https://www.facebook.com/Hein-Sch%C3%B6 ... 601976323/

Barrett
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2012 18:07:20

Re: TCP-Server 1.4?

#3 Beitrag von Barrett »

ja habe ich, zeit erst das aktuelle Datum, und springt dann auf 1899.. :(

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4896
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TCP-Server 1.4?

#4 Beitrag von Jens Haupert »

Barrett hat geschrieben:gibt es noch eine andere möglichkeit das tool herunterzuladen? (oder kann mir jemand die aktuelle Version zuschicken?)
Guckst du hier: http://www.zusidisplay.de/2009/04/zusat ... downloads/ :)

MfG Jens

Barrett
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2012 18:07:20

Re: TCP-Server 1.4?

#5 Beitrag von Barrett »

ah wunderbar, vielen Dank!

MfG
Hendrik

Antworten