Problem beim Instalieren von AddOns

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#21 Beitrag von Stefan Hums »

Um auf die urspruengliche Frgaestellung zurueckzukommen.
Fuer die Add-on wird das Unterverzeichnis <bin> benoetigt. Bei meinen verschiedenen Zusi-Installation fehlte dieses meistens. Warum, habe ich nicht untersucht.
Hatte ich das nicht weiter oben erläutert? Das Verzeichnis \bin kam mit einem Update zur Verwaltung, und zwar mit verwaltung2320.zip.

Und für alle diejenigen, die ein Programm-Update in einem Rutsch von CD11 auf den aktuellen Stand machen, im Komplett-Update ist der Ordner \bin samt zugehörigem Inhalt auch drin.

Man muß halt auch den Updates eventuell beigelegte Verzeichnisse oder Dateien ins Zusi-Hauptverzeichnis entpacken und nicht nur die upd-Datei irgendwohin schmeißen und starten.


@Carsten
an der Stelle nochmal meine Bitte: Schreibe das auf die Update-Seite mit rauf. Spätere Updates sollten ja auch mit unserem Add-On-CD-Setup machbar sein. Ich werde da mal was ausprobieren...

Stefan

EDIT: Was vergessen und Schreibselfehler gerichtet
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 18.06.2003 17:03:06, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten