Update auf 2.4 klappt nicht

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Philipp Küster »

Hallo. Ich habe auch ein großes Problem mit 2.4. Und zwar wird das bei mir gar nicht installiert. Habdie neusten Treiber und DX9 auf meiner Mühle. Wenn ich dann das 2.4 Setup starte wird er zwar fertig, aber wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf eigenschaften gehe, steht nur Version 2.6.3.1 da. Also dieselbe Version wie bei der ZusiV2.3 Datei.
Icvh hoffe mal das einer weiß was da nicht stimmt.

Mein System: Win98SE
GeForce 2TI
512 MB DDRam

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Arndt Wrobel
Beiträge: 418
Registriert: 25.09.2002 14:09:11
Wohnort: Essen

#2 Beitrag von Arndt Wrobel »

@Tille,

du musst, wenn die Frage kommt Installation fertigstellen, bevor du das anklickst zunächst die upd-Datei im Zusi-verzeichnis (wo sie hoffentlich liegt) nach gewohnter Manier installieren und dann erst fertigstellen (s. auch entsprechenden Thread im Allgemein-Forum).

Gruß

Arndt

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Philipp Küster »

Ich habe jetzt nicht wirklich den Thread gefunden. Aber welche upd. Datei meinst du denn?

CU Tille
CU Tille

Benutzeravatar
Arndt Wrobel
Beiträge: 418
Registriert: 25.09.2002 14:09:11
Wohnort: Essen

#4 Beitrag von Arndt Wrobel »

QTille,
schau mal hier:
http://zusiforum.eisenbahn-seiten.de/vi ... php?t=2457

Die Installation generiert ganz normal eine fahrsimu2400.upd oder so, die muss ins Zusi-verzeichnis. Wenn sie da nicht liegt, über den Datei-Manager suchen und rüberziehen. Dann ganz normal wie jedes bisherige Zusi-Update durch Doppelklick installieren.

Gruß


Arndt

Antworten