Problem mit Add-On zu den Einheitsloks

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Urs

Problem mit Add-On zu den Einheitsloks

#1 Beitrag von Urs »

Hallo ZuSianer,

ich habe das Add-On zu den Einheitsloks heruntergeladen und installiert. Allerdings werden die bmp-Führerstände unvollständig dargestellt, Instrumente und Bremsventil fehlen. Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin mit CD11 auf dem letzten Stand.

Gruß

Urs

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#2 Beitrag von Axel »

Hast du die anderen Add-Ons von der Zusi-Seite auch installiert oder nur das eine? Möglicherweise fehlen dir sonst Objekte aus anderen Add-On-Paketen, z.B. aus dem Update CD11_11.

Urs

Alle Add-Ons an Bord

#3 Beitrag von Urs »

Hallo Axel,

ich habe alle mit * gekennzeichneten Add-Ons beim niedrigsten beginnend erfolgreich installiert. CD11_11* ist ja die Überarbeitung der Führerstände. Nach Installation habe ich dann z.B. die 110er unter "Elektroloks" und "Einheitsloks", bei beiden Varianten aber keine funktionierenden bmp-Fst.

Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Gruß

Urs

P.S.: Ist die bmp-151 auch drauf, wenn ja, welche ist mit dem bmp-Fst verknüpft?

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Sperling »

Eigentlich war die 151 doch schon auf der CD11 drauf...? Dann hast du wohl irgendwas schlimmes mit deiner Installation angestellt - da hilft vielleicht mal das ZPA weiter ;)
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Urs

Nochmal: Add-On und bmp-Einheitsloks

#5 Beitrag von Urs »

Hallo nochmals,

in welchem Add-On- bzw. Update-Paket verbergen sich eigentlich die bmp-Führerstände der Einheitsloks?

cd11_11 ist ja wohl ein Delta-Add-On, oder?

Fragen über Fragen, oder bin ich völlig neben dem Gleis?

Gruß

Urs

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#6 Beitrag von Stefan Hums »

Das Grundpaket der BMP-Führerstände befindet sich auf CD11. Einen Download dafür gibt es nicht. Solltest Du also eventuell nicht im Besitz der CD11 sein, kann das Add-On cd11_11 nicht funktionieren.

Stefan

Urs

Problem erledigt

#7 Beitrag von Urs »

Ich dachte, beim Update der CD 2.0 v7 auf 2.3 wären die Einheitsloks, etc. dabei.

Das ist wohl ein Irrtum.

Tja, man sollte eben nicht zulange mit ZuSi pausieren. ;)

Danke an alle die geholfen haben und allzeit eine handbreit Stahl unter den Rädern...

Urs

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#8 Beitrag von Stefan Hums »

Ich dachte, beim Update der CD 2.0 v7 auf 2.3 wären die Einheitsloks, etc. dabei.
Eben nicht. Das Datenaufkommen bis zum letzten Stand vor CD 11 war dermaßen umfangreich, daß sich ein Download-Update zur CD nicht mehr beherrschen ließ. Und für die CD selber sind noch etliche Dateien gekommen, die neu waren. Daher hat Carsten die CD 11 wieder für alle Zusianer als Update verfügbar gemacht.

Bestelle Dir mal bei Carsten für 5 Euro die CD 11 als Update. Dann sind Deine Probleme mit einem Schlag gelöst. ;)

Stefan

Antworten