Weihnachtspaket

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Markus (Der Reisende)
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2004 14:08:46
Wohnort: Marburg (Lahn)

Re: Weihnachtspaket

#81 Beitrag von Markus (Der Reisende) »

Martin Lederer hat geschrieben: Der Digi-Tacho bleibt bei Tempo 129 stehen.
Christian Spitzhüttl hat geschrieben: Vielleicht kann das jemand Korrigieren.
Hinweis :)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspaket

#82 Beitrag von Carsten Hölscher »

Müßte in passendem Thread schon diskutiert worden sein, wenn ich mich recht erinnere.

Carsten

Audisline
Beiträge: 160
Registriert: 03.09.2010 22:00:30

Re: Weihnachtspaket

#83 Beitrag von Audisline »

Audisline hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit voller Freude mir auch das neue Paket heruntergeladen und mich gefreut die Desiro Ml " Trans Regio" fahren zu können.
Leider wenn ich die LinkeRheinstrecke lade kommen bei mir die Fehlermeldungen das ättliche Weichen & Signale nicht gefunden werden konnten.
Was ist da los, ?
Ich bin verzweifelt. ?(
Ich bin nun Trozdem mal den Fahrplan 2010 gefahren mit den extra Zügen.
Bei mir ist die Landschaft teilweise gar nicht vorhanden.
Ich bin von Köln nach Bonn im grauen gefahren.
Ab Bonn bis Remagen erschien dann die Landschaft und verschwund dann bis Andernach wieder und von da aus war sie wieder bis Kobelnz da.
Ein großes Lob an die Arbeiter ich habe mich wirklich gefreut, nur im Grauen zu fahren ist dann doch sehr Langweilig und macht einen sehr Depri!! :sick :dösen
Könnte mir jemand da sehr schnell Helfen ??
Habe ich vill. etwas vergessen zu installieren oder etwas zu beachten ?
Lg
Dennis
:applaus :confused:
Schleicht immer in jedem Forum aufmerksam...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspaket

#84 Beitrag von Carsten Hölscher »

...einfach mal ein paar Beiträge höher schauen...

Antworten