Nachschlag-Paket

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

Alles klar, dann warte ich noch drauf.

Carsten

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Re: Nachschlag-Paket

#22 Beitrag von Manfred Kätzler »

Nebenbei gefragt:

Was ist eigentlich mit dem Haupt-ZPA bzw. Stefan Hums los? Da hört/liest man ja gar nichts mehr, in letzter Zeit läuft alles direkt via Carsten.

Muß man sich Sorgen machen?

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#23 Beitrag von Frank Wenzel »

Das war auch andernorts hier im Forum schon angesprochen worden - kurzgefasst: Keiner weiss genaueres.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Lutz Troitzsch
Beiträge: 514
Registriert: 07.03.2002 20:35:53
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#24 Beitrag von Lutz Troitzsch »

Hallo
male ne Frage

ich mußte Zusi neu Installieren dazu hab ich die Cd14 verwendet,was mich ersteunt hat das noch in der 232 Familie 4 Särge als ls überlebt haben und zwar:
1:BP_W_232_06.ls
2:DB_232_Latz.ls
3:DR_130.ls
4:WAB_W232_10ls
mich interessiert das weniger nur mal zur information.
Wie weit ist das Paket
ich hätte hier 4,3Mb an Elektrotriebwagen welche die Ordner 475,481und 485 überflüssig machen würde.
Desweiteren wären im Angebot der ET 25,31,41,65 und 85 sowie der VT135 aber erst mal nur bis zum 059 der sechziger ist noch in Arbeit.
Als ETA wären noch der 177 also der Ex Peenemünder vorhanden.
Die 4,3 MB würde ich als Priorität ansehen da sie von vielen erwartet wird,und ich gebe sie jetzt einfach frei auch auf die Gefahr hin das ich Haue beziehe.

Mfg

Lutz
Strecken-, Signal- & Fahrzeugbau Elstertal

Der Leithammel ist bei Licht besehen auch nur ein Schaf

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die nächsten Pakete sind praktisch fertig geschnürt. Also wenn das alles fix und fertig ist, dann schicke es bitte umgehend zu (inkl. Liste zu löschender/umzulinkender Dateien).

Sonst machen wir das in der nächsten Runde.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#26 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Updates sind jetzt on-line. Ebenso ein Update für den Soundthesizer.

Besten Dank an die fleißigen Bastler und Peter Zimmermann!

Carsten

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

Re: Nachschlag-Paket

#27 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,


ich vermute mal, dass es sich um die Add-Ons mit Stand vom 11.10.09 handeln soll, aber da steht unter den zad-Dateien nur was von Datenstruktur oder Paketinfo. Sind das die neuen Fahrzeugpakete?

Gruß,

Marcel T.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Nachschlag-Paket

#28 Beitrag von Peter Zimmermann »

Marcel Templin hat geschrieben: ... aber da steht unter den zad-Dateien nur was von Datenstruktur oder Paketinfo.
Kapier' ich jetzt nicht. ?(
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Juergen_Verheien
Beiträge: 3193
Registriert: 07.03.2002 10:09:59
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Wohnort: Dortmund

Re: Nachschlag-Paket

#29 Beitrag von Juergen_Verheien »

Hallo,

es wäre sinnvoll, auf der Seite nach unten zu scrollen, dort findet man dann drei Pakete mit dem Datum "11.10.2009" !!! ?( ?( ?(

tschüs...

Jürgen

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

Re: Nachschlag-Paket

#30 Beitrag von Michael Franz »

Habe auch etwas länger gesucht. 2 x 11.10. oben und 3 x unten am Ende der Liste.
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#31 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das Soundthesizer-Paket ist noch einmal aktualisiert. Bitte noch einmal runterladen.

Carsten

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

Re: Nachschlag-Paket

#32 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,


das ist ja ungeheuerlich, dass man da extra nach unten scrollen muss! :D

Alles klar, jetz bin ich jedenfalls im Bilde.

Gruß,

Marcel T.

Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Nachschlag-Paket

#33 Beitrag von Andreas Konrad »

Hallo!

Vielen Dank erst mal für den neuen "Stoff"! ;D
Ich hätte aber doch noch eine Frage: Die Verwaltungssoftware hat alles brav installieren können, meldete aber trotz aktuellem Stand, dass einige Ordner nicht hätten gelöscht werden können.
Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus!

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Nachschlag-Paket

#34 Beitrag von Peter Zimmermann »

Andreas Konrad hat geschrieben: Die Verwaltungssoftware hat alles brav installieren können, meldete aber trotz aktuellem Stand, dass einige Ordner nicht hätten gelöscht werden können.
Hm, bei mir meckert die Verwaltung nicht; nenne mal einen Ordner, der nicht gelöscht wurde. Eine Vermutung meinerseits: hast Du Windows Vista und die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Nachschlag-Paket

#35 Beitrag von Andreas Konrad »

Hallo Peter!

Es ging z.B. um den Bitmap-Ordner der BR 185 und noch zwei andere, die ich aber nicht mehr weiß.
Peter Zimmermann hat geschrieben:hast Du Windows Vista und die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?
Ja, ich hab' Vista mit Benutzerkontensteuerung.
Manchmal nervt das schon, aber ich trau' mich nicht, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (empfohlen)...

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nachschlag-Paket

#36 Beitrag von Carsten Hölscher »

Installiere Zusi mal unter C:\Zusi oder so. Da dürften die Vista-Beschränkungen nicht gelten.

Carsten

Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Nachschlag-Paket

#37 Beitrag von Andreas Konrad »

Hallo Carsten,

Vielen Dank für den Tipp!
Das mach' ich aber erst, wenn ich mal gaaaaaaaanz viel Zeit übrig habe... :angst

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

Re: Nachschlag-Paket

#38 Beitrag von Axel Eifelch »

Kann man eigentlich die zad-Datei auch direkt mit Doppelklick aus der zip-Datei starten? Geht bei 7-Zip wunderbar - oder funktioniert dann nicht alles korrekt...und man merkt es vielleicht gar nicht? ?(
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Benutzeravatar
Jörg Heinert
Beiträge: 742
Registriert: 09.05.2005 14:57:42

Re: Nachschlag-Paket

#39 Beitrag von Jörg Heinert »

Also zumindest beim Windows Vista eigenen Zip-Programm funktioniert das tadellos. Keine Probleme gehabt, bis jetzt.

Benutzeravatar
Lokomotivnik
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2009 09:33:04

Re: Nachschlag-Paket

#40 Beitrag von Lokomotivnik »

Bei WinAce geht das auch tadellos.
Планета есть колыбель разума, но нельзя вечно жить в колыбели. -- Konstantin Tsiolkowski

Antworten