Aktuelle Zeit: 04.07.2020 02:08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 14.09.2009 16:23:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29995
Wohnort: Braunschweig
Alles klar, dann warte ich noch drauf.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 16.09.2009 11:15:06 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 30.08.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Nebenbei gefragt:

Was ist eigentlich mit dem Haupt-ZPA bzw. Stefan Hums los? Da hört/liest man ja gar nichts mehr, in letzter Zeit läuft alles direkt via Carsten.

Muß man sich Sorgen machen?

Manfred

_________________
Fdl BFZ Wolfurt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 16.09.2009 15:24:56 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 52
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4858
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: Fahrplanbasteleien &
www.zusi-sk.eu
Das war auch andernorts hier im Forum schon angesprochen worden - kurzgefasst: Keiner weiss genaueres.

_________________
Meilleures salutations de Frank
----- www.zusi-sk.eu ist leider wegen Kompatibilitätsproblemen (beim Webhoster) bis auf weiteres nicht erreichbar. Weitere Informationen zu gegebener Zeit hier im Zusi-Forum.-----


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 29.09.2009 02:48:36 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 65
Registriert: 07.03.2002
Beiträge: 514
Wohnort: Gera
Aktuelle Projekte: DR-KBS 213,215,565,534 S-Bahn Bln
Hallo
male ne Frage

ich mußte Zusi neu Installieren dazu hab ich die Cd14 verwendet,was mich ersteunt hat das noch in der 232 Familie 4 Särge als ls überlebt haben und zwar:
1:BP_W_232_06.ls
2:DB_232_Latz.ls
3:DR_130.ls
4:WAB_W232_10ls
mich interessiert das weniger nur mal zur information.
Wie weit ist das Paket
ich hätte hier 4,3Mb an Elektrotriebwagen welche die Ordner 475,481und 485 überflüssig machen würde.
Desweiteren wären im Angebot der ET 25,31,41,65 und 85 sowie der VT135 aber erst mal nur bis zum 059 der sechziger ist noch in Arbeit.
Als ETA wären noch der 177 also der Ex Peenemünder vorhanden.
Die 4,3 MB würde ich als Priorität ansehen da sie von vielen erwartet wird,und ich gebe sie jetzt einfach frei auch auf die Gefahr hin das ich Haue beziehe.

Mfg

Lutz

_________________
Strecken-, Signal- & Fahrzeugbau Elstertal

Der Leithammel ist bei Licht besehen auch nur ein Schaf


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 29.09.2009 16:33:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29995
Wohnort: Braunschweig
Die nächsten Pakete sind praktisch fertig geschnürt. Also wenn das alles fix und fertig ist, dann schicke es bitte umgehend zu (inkl. Liste zu löschender/umzulinkender Dateien).

Sonst machen wir das in der nächsten Runde.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 11.10.2009 22:53:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29995
Wohnort: Braunschweig
Die Updates sind jetzt on-line. Ebenso ein Update für den Soundthesizer.

Besten Dank an die fleißigen Bastler und Peter Zimmermann!

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 12.10.2009 09:20:13 
Offline

Alter: 39
Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 808
Wohnort: Berlin
Hallo,


ich vermute mal, dass es sich um die Add-Ons mit Stand vom 11.10.09 handeln soll, aber da steht unter den zad-Dateien nur was von Datenstruktur oder Paketinfo. Sind das die neuen Fahrzeugpakete?

Gruß,

Marcel T.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 12.10.2009 10:12:55 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9682
Wohnort: RSI
Marcel Templin hat geschrieben:
... aber da steht unter den zad-Dateien nur was von Datenstruktur oder Paketinfo.

Kapier' ich jetzt nicht. ?(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 12.10.2009 11:13:43 
Offline

Registriert: 07.03.2002
Beiträge: 3018
Wohnort: Dortmund
Aktuelle Projekte: Objektbau und Modulgestaltung
Hallo,

es wäre sinnvoll, auf der Seite nach unten zu scrollen, dort findet man dann drei Pakete mit dem Datum "11.10.2009" !!! ?( ?( ?(

tschüs...

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 12.10.2009 14:46:39 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 55
Registriert: 21.11.2001
Beiträge: 673
Wohnort: Rennerod
Habe auch etwas länger gesucht. 2 x 11.10. oben und 3 x unten am Ende der Liste.

_________________
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 13.10.2009 00:56:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29995
Wohnort: Braunschweig
Das Soundthesizer-Paket ist noch einmal aktualisiert. Bitte noch einmal runterladen.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 13.10.2009 09:55:46 
Offline

Alter: 39
Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 808
Wohnort: Berlin
Hallo,


das ist ja ungeheuerlich, dass man da extra nach unten scrollen muss! :D

Alles klar, jetz bin ich jedenfalls im Bilde.

Gruß,

Marcel T.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 15.10.2009 09:37:35 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 10.05.2003
Beiträge: 632
Wohnort: Klettgau-Erzingen
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Hallo!

Vielen Dank erst mal für den neuen "Stoff"! ;D
Ich hätte aber doch noch eine Frage: Die Verwaltungssoftware hat alles brav installieren können, meldete aber trotz aktuellem Stand, dass einige Ordner nicht hätten gelöscht werden können.
Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus!

Andreas

_________________
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 15.10.2009 10:57:00 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9682
Wohnort: RSI
Andreas Konrad hat geschrieben:
Die Verwaltungssoftware hat alles brav installieren können, meldete aber trotz aktuellem Stand, dass einige Ordner nicht hätten gelöscht werden können.

Hm, bei mir meckert die Verwaltung nicht; nenne mal einen Ordner, der nicht gelöscht wurde. Eine Vermutung meinerseits: hast Du Windows Vista und die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 15.10.2009 14:56:34 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 10.05.2003
Beiträge: 632
Wohnort: Klettgau-Erzingen
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Hallo Peter!

Es ging z.B. um den Bitmap-Ordner der BR 185 und noch zwei andere, die ich aber nicht mehr weiß.

Peter Zimmermann hat geschrieben:
hast Du Windows Vista und die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?

Ja, ich hab' Vista mit Benutzerkontensteuerung.
Manchmal nervt das schon, aber ich trau' mich nicht, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (empfohlen)...

Andreas

_________________
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 15.10.2009 16:56:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29995
Wohnort: Braunschweig
Installiere Zusi mal unter C:\Zusi oder so. Da dürften die Vista-Beschränkungen nicht gelten.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 17.10.2009 09:31:58 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 10.05.2003
Beiträge: 632
Wohnort: Klettgau-Erzingen
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Hallo Carsten,

Vielen Dank für den Tipp!
Das mach' ich aber erst, wenn ich mal gaaaaaaaanz viel Zeit übrig habe... :angst

Andreas

_________________
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 17.10.2009 18:35:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003
Beiträge: 457
Wohnort: KBS 475
Kann man eigentlich die zad-Datei auch direkt mit Doppelklick aus der zip-Datei starten? Geht bei 7-Zip wunderbar - oder funktioniert dann nicht alles korrekt...und man merkt es vielleicht gar nicht? ?(

_________________
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:30:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2005
Beiträge: 706
Wohnort: Bayreuth
Also zumindest beim Windows Vista eigenen Zip-Programm funktioniert das tadellos. Keine Probleme gehabt, bis jetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachschlag-Paket
BeitragVerfasst: 17.10.2009 19:52:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2009
Beiträge: 8
Bei WinAce geht das auch tadellos.

_________________
Планета есть колыбель разума, но нельзя вечно жить в колыбели. -- Konstantin Tsiolkowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.024s | 14 Queries | GZIP : Off ]