Nächstes Paket

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Nächstes Paket

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Es geht gerade die Rheinstreckenerweiterung in die Endrunde, so daß es dann eine neue Runde Add-Ons geben wird. Wer noch andere Dateien beisteuern möchte, bitte demnächst hier melden.

Carsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Nächstes Paket

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Von mir kommen:
- Streckenerweiterung Netz Düsseldorf (19 MB)
- Streckenupdate Obere Ruhrtalbahn (3 MB)
- Autos von Falko Philipp (20 KB)
- Sounds für BR 215 von ? (2,5 MB)
- Sounds für BR 146/185 (+ 246/285/Re48x) von Marcel Zehl (4 MB)
- Streckenerweiterung (neue Version) Linke Rheinstrecke (40 MB)

Edit1: Nachtrag neue Sounds
Edit2: Nachtrag Linke Rheinstrecke
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 22.05.2009 21:53:16, insgesamt 2-mal geändert.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 392
Registriert: 23.08.2005 17:16:17

Re: Nächstes Paket

#3 Beitrag von Tobias »

Je nachdem, wie ihr "demnächst" definiert würde ich meine 1216er-Lackierungen beisteuern.

Derzeitiger Stand:
183 001 (Arriva) - fertig
1216 004 (Italien) - fertig
1216 025 (Weltrekord) - fertig
1216 226 (Tschechien) - im Bau
1216 226 (Europa) - fertig
1216 901/902 (RTS) - fertig
1216 910 (LTE) - im Bau
1216 920 (Adria) - fertig
1216 930 (CargoServ) - fertig
1216 940 (SLB) - Planung
1216 950 (WLB) - im Bau

Ein großer Teil ist demnach schon fertig, aber bisl bräuchts noch, bis sie alle fertig sind.
Wie lang habe ich denn noch Zeit, wenns nach eurem Zeitplan geht? :D

Benutzeravatar
Luciano Soldati
Beiträge: 184
Registriert: 13.01.2005 16:10:33
Wohnort: Tessin (Italienische Schweiz)

Re: Nächstes Paket

#4 Beitrag von Luciano Soldati »

Ich hätte noch die Fahrleitung nach Schweizer Vorbild, und eventuell den angepassten BR 146.1 Führerstand für die Schweizer Re 48X (siehe auch http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=174415#p174415 ) zu Verfügung zu stellen.
Zuletzt geändert von Luciano Soldati am 15.05.2009 18:46:23, insgesamt 2-mal geändert.
mfG

Luciano

Benutzeravatar
KarstenT
Beiträge: 216
Registriert: 29.12.2003 22:03:19

Re: Nächstes Paket

#5 Beitrag von KarstenT »

Moin,

mich würde auch interessieren, welcher Zeitpunkt zum Einreichen ungefähr angepeilt ist. Würde, wenn ich es schaffe, die in den letzten Zügen befindliche DR V60 beisteuern. Marcel müßte dann noch seine Sounds ans ZPA senden. Muß noch einmal alles durchchecken, brauche daher noch etwas Puffer für eventuelle Korrekturen oder „Schönheitsreparaturen“.

Ist zwar kein Monsterpaket, aber ein wenig Prüfungsstoff ist es schon. Daher wäre ein ungefährer Zeitpunkt hilfreich, um planen oder es knicken zu können. So dringend ist der „Goldbroiler“ ja nicht, muß also nicht unbedingt ins nächste mit rein.

Bei der Gelegenheit noch eine Frage: Da ich den Altbestand bereits entsorgt habe, könnte bitte mal jemand nachsehen, was die TLG12 im Bestand optisch für eine Lok ist. Ist das eine weiße mit blauen Vorbaudächern, oder eine gelbe? Kann mich nicht mehr erinnern. Da diese in drei Fahrplänen benötigt wird, muß ich noch eine Lokdatei dafür machen, damit es in den Fahrplänen keine Probleme gibt. Danke!

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Nächstes Paket

#6 Beitrag von Peter Zimmermann »

Karsten Thiel hat geschrieben: Bei der Gelegenheit noch eine Frage: Da ich den Altbestand bereits entsorgt habe, könnte bitte mal jemand nachsehen, was die TLG12 im Bestand optisch für eine Lok ist. Ist das eine weiße mit blauen Vorbaudächern, oder eine gelbe? Kann mich nicht mehr erinnern. Da diese in drei Fahrplänen benötigt wird, muss ich noch eine Lokdatei dafür machen, damit es in den Fahrplänen keine Probleme gibt. Danke!
Als Außenansicht eingetragen ist: Loks\Dieselloks\V60_DR\TLG_Lok12.ls; und die Vorbaudächer sind blau.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
KarstenT
Beiträge: 216
Registriert: 29.12.2003 22:03:19

Re: Nächstes Paket

#7 Beitrag von KarstenT »

Also weiß mit blauen Vorbaudächern. Dann weiß ich, auf welche neue Ls ich verlinken muß, besten Dank!

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Nächstes Paket

#8 Beitrag von Peter Zimmermann »

Karsten Thiel hat geschrieben: Also weiß mit blauen Vorbaudächern.
Sieht eher nach grau aus.

Bild
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#9 Beitrag von Carsten Hölscher »

Also das Rheinpaket ist noch in Arbeit und ich habe keinen zwingenden Termin. Also wenn z.B. jemand was ankündigt für Anfang Juni, dann sollten wir drauf warten.

Carsten

Benutzeravatar
KarstenT
Beiträge: 216
Registriert: 29.12.2003 22:03:19

Re: Nächstes Paket

#10 Beitrag von KarstenT »

Alles klar, ich versuche es, kann aber noch nichts versprechen.

Die Lok ist weiß, habe ich aber im Paket mit drin (siehe V60-Fst-Thema), zwar als EBW- Lok, kann ich aber auch für TLG- Kiste nehmen. Nochmal danke!

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#11 Beitrag von Carsten Hölscher »

Der erste Schwung inkl. Rheinstrecke ist eingetroffen. Ich tippe mal, daß ich erst in einer Woche dazu kommen werde.
Also was bis dahin noch eintrifft, kann mit ins Paket.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#12 Beitrag von Carsten Hölscher »

Zum Wochenende hin sollte ich dazu kommen, die neuen Werke zusammenzuschnüren. Also wenn bis dahin noch was ankommt, wird es mit berücksichtigt.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#13 Beitrag von Carsten Hölscher »

So, Daten sind soweit sortiert. zwei kleine Fragen sind noch zu klären, dann gibt's rund 80 MB neue Daten

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#14 Beitrag von Carsten Hölscher »

So, alles geklärt und die Pakete sind on-line.

Das alte Rheinstreckenverzeichnis wird gelöscht, also Obacht bei eigenen Entwicklungen.

Besten Dank an alle fleißigen Bastler!

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#15 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ups - genau in dieser Sekunde schmeißt die Verwaltung noch einen überraschenden Fehler. Muß ich nochmals prüfen. Sorry - muß jetzt aber erstmal weg.

carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#16 Beitrag von Carsten Hölscher »

So, doch noch geschafft - jetzt sollte es passen.

Carsten

Benutzeravatar
Jannick Dahm
Beiträge: 262
Registriert: 15.09.2006 09:10:28

Re: Nächstes Paket

#17 Beitrag von Jannick Dahm »

Carsten, was ist da los? Wieso erscheint bei so vielen beim Laden der Fahrpläne o.ä. eine Zugriffverletzungs-Fehlermeldung?

Gruß Jannick

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Paket

#18 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die sind ja ausgesprochen ressourcenintensiv. Ich gehe davon aus, daß das daran liegt.

Carsten

Benutzeravatar
Jannick Dahm
Beiträge: 262
Registriert: 15.09.2006 09:10:28

Re: Nächstes Paket

#19 Beitrag von Jannick Dahm »

Achja: ich vergaß mich zu bedanken für das Hochladen der Pakete. Dankeschön Carsten!

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Re: Nächstes Paket

#20 Beitrag von Manfred Kätzler »

Beim Einspielen der neuen Linken Rheinstrecke kommt bei mir immer die Meldung "Verzeichnis kann nicht gelöscht werden". Auch nach einem erneuten Versuch und bewusstem Rauswerfen des Schreibschutzes im Zusi-Ordner tritt diese Meldung auf.

Das AddOn wird aber wohl trotzdem eingespielt und dem ersten Test nach zu urteilen, funktioniert auch alles.

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Antworten