Aktuelle Zeit: 07.07.2020 04:15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 11.05.2009 18:27:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Es geht gerade die Rheinstreckenerweiterung in die Endrunde, so daß es dann eine neue Runde Add-Ons geben wird. Wer noch andere Dateien beisteuern möchte, bitte demnächst hier melden.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 11.05.2009 21:59:33 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9683
Wohnort: RSI
Von mir kommen:
- Streckenerweiterung Netz Düsseldorf (19 MB)
- Streckenupdate Obere Ruhrtalbahn (3 MB)
- Autos von Falko Philipp (20 KB)
- Sounds für BR 215 von ? (2,5 MB)
- Sounds für BR 146/185 (+ 246/285/Re48x) von Marcel Zehl (4 MB)
- Streckenerweiterung (neue Version) Linke Rheinstrecke (40 MB)

Edit1: Nachtrag neue Sounds
Edit2: Nachtrag Linke Rheinstrecke


Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 22.05.2009 21:53:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 13.05.2009 20:59:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 357
Je nachdem, wie ihr "demnächst" definiert würde ich meine 1216er-Lackierungen beisteuern.

Derzeitiger Stand:
183 001 (Arriva) - fertig
1216 004 (Italien) - fertig
1216 025 (Weltrekord) - fertig
1216 226 (Tschechien) - im Bau
1216 226 (Europa) - fertig
1216 901/902 (RTS) - fertig
1216 910 (LTE) - im Bau
1216 920 (Adria) - fertig
1216 930 (CargoServ) - fertig
1216 940 (SLB) - Planung
1216 950 (WLB) - im Bau

Ein großer Teil ist demnach schon fertig, aber bisl bräuchts noch, bis sie alle fertig sind.
Wie lang habe ich denn noch Zeit, wenns nach eurem Zeitplan geht? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:44:25 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 63
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Tessin (Italienische Schweiz)
Ich hätte noch die Fahrleitung nach Schweizer Vorbild, und eventuell den angepassten BR 146.1 Führerstand für die Schweizer Re 48X (siehe auch viewtopic.php?p=174415#p174415 ) zu Verfügung zu stellen.

_________________
mfG

Luciano


Zuletzt geändert von Luciano Soldati am 15.05.2009 18:46:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 216
Moin,

mich würde auch interessieren, welcher Zeitpunkt zum Einreichen ungefähr angepeilt ist. Würde, wenn ich es schaffe, die in den letzten Zügen befindliche DR V60 beisteuern. Marcel müßte dann noch seine Sounds ans ZPA senden. Muß noch einmal alles durchchecken, brauche daher noch etwas Puffer für eventuelle Korrekturen oder „Schönheitsreparaturen“.

Ist zwar kein Monsterpaket, aber ein wenig Prüfungsstoff ist es schon. Daher wäre ein ungefährer Zeitpunkt hilfreich, um planen oder es knicken zu können. So dringend ist der „Goldbroiler“ ja nicht, muß also nicht unbedingt ins nächste mit rein.

Bei der Gelegenheit noch eine Frage: Da ich den Altbestand bereits entsorgt habe, könnte bitte mal jemand nachsehen, was die TLG12 im Bestand optisch für eine Lok ist. Ist das eine weiße mit blauen Vorbaudächern, oder eine gelbe? Kann mich nicht mehr erinnern. Da diese in drei Fahrplänen benötigt wird, muß ich noch eine Lokdatei dafür machen, damit es in den Fahrplänen keine Probleme gibt. Danke!

Gruß
Karsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:26:04 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9683
Wohnort: RSI
Karsten Thiel hat geschrieben:
Bei der Gelegenheit noch eine Frage: Da ich den Altbestand bereits entsorgt habe, könnte bitte mal jemand nachsehen, was die TLG12 im Bestand optisch für eine Lok ist. Ist das eine weiße mit blauen Vorbaudächern, oder eine gelbe? Kann mich nicht mehr erinnern. Da diese in drei Fahrplänen benötigt wird, muss ich noch eine Lokdatei dafür machen, damit es in den Fahrplänen keine Probleme gibt. Danke!

Als Außenansicht eingetragen ist: Loks\Dieselloks\V60_DR\TLG_Lok12.ls; und die Vorbaudächer sind blau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:33:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 216
Also weiß mit blauen Vorbaudächern. Dann weiß ich, auf welche neue Ls ich verlinken muß, besten Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:41:01 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9683
Wohnort: RSI
Karsten Thiel hat geschrieben:
Also weiß mit blauen Vorbaudächern.

Sieht eher nach grau aus.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:25:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Also das Rheinpaket ist noch in Arbeit und ich habe keinen zwingenden Termin. Also wenn z.B. jemand was ankündigt für Anfang Juni, dann sollten wir drauf warten.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:51:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 216
Alles klar, ich versuche es, kann aber noch nichts versprechen.

Die Lok ist weiß, habe ich aber im Paket mit drin (siehe V60-Fst-Thema), zwar als EBW- Lok, kann ich aber auch für TLG- Kiste nehmen. Nochmal danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 24.05.2009 12:35:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Der erste Schwung inkl. Rheinstrecke ist eingetroffen. Ich tippe mal, daß ich erst in einer Woche dazu kommen werde.
Also was bis dahin noch eintrifft, kann mit ins Paket.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 08.06.2009 23:33:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Zum Wochenende hin sollte ich dazu kommen, die neuen Werke zusammenzuschnüren. Also wenn bis dahin noch was ankommt, wird es mit berücksichtigt.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 14.06.2009 19:23:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
So, Daten sind soweit sortiert. zwei kleine Fragen sind noch zu klären, dann gibt's rund 80 MB neue Daten

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 20.06.2009 17:03:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
So, alles geklärt und die Pakete sind on-line.

Das alte Rheinstreckenverzeichnis wird gelöscht, also Obacht bei eigenen Entwicklungen.

Besten Dank an alle fleißigen Bastler!

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 20.06.2009 17:07:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Ups - genau in dieser Sekunde schmeißt die Verwaltung noch einen überraschenden Fehler. Muß ich nochmals prüfen. Sorry - muß jetzt aber erstmal weg.

carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 20.06.2009 17:35:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
So, doch noch geschafft - jetzt sollte es passen.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 21.06.2009 13:59:13 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 240
Wohnort: Hamburg
Carsten, was ist da los? Wieso erscheint bei so vielen beim Laden der Fahrpläne o.ä. eine Zugriffverletzungs-Fehlermeldung?

Gruß Jannick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 21.06.2009 14:07:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 30013
Wohnort: Braunschweig
Die sind ja ausgesprochen ressourcenintensiv. Ich gehe davon aus, daß das daran liegt.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 21.06.2009 14:17:57 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 240
Wohnort: Hamburg
Achja: ich vergaß mich zu bedanken für das Hochladen der Pakete. Dankeschön Carsten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Paket
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:05:30 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 30.08.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Beim Einspielen der neuen Linken Rheinstrecke kommt bei mir immer die Meldung "Verzeichnis kann nicht gelöscht werden". Auch nach einem erneuten Versuch und bewusstem Rauswerfen des Schreibschutzes im Zusi-Ordner tritt diese Meldung auf.

Das AddOn wird aber wohl trotzdem eingespielt und dem ersten Test nach zu urteilen, funktioniert auch alles.

Manfred

_________________
Fdl BFZ Wolfurt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.025s | 14 Queries | GZIP : Off ]