Add-Ons vom 29.03. online

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Steffen81
Beiträge: 672
Registriert: 21.12.2004 14:37:25
Wohnort: Jena

Re: Add-Ons vom 29.03. online

#21 Beitrag von Steffen81 »

Noch mal zur extrem langen Laufzeit: Ich hatte die ZAD-Dateien auf einer externen Festplatte und habe sie von der Verwaltung von dort aus installieren lassen. Sollte das einen Unterschied machen? Ich würde erwarten, dass die ZAD-Inhalte ohnehin erst auf die Platte der Zusi-Installation entpackt werden. ?(

Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

Re: Add-Ons vom 29.03. online

#22 Beitrag von Axel Eifelch »

Mirko hat geschrieben:Antivir...Kostenlose Alternativen
AVG
avast 4
Unter dem Strich gleichwertig ist mA nur AVG. Schaut aber auch mal bei Avira (AntiVir) im Forum nach. Diese Probleme haben viele seit v9.
Peter Zimmermann hat geschrieben:...Ordner 'ZusiSoundthesizer' muss nach X:\Programme\ZusiSoundthesizer.
...Nicht nach ".../Zusi/WerkzeugeUndZubehoerprogramme" da war es doch bisher? ?(
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Add-Ons vom 29.03. online

#23 Beitrag von Peter Zimmermann »

Axel-Talent hat geschrieben:
Peter Zimmermann hat geschrieben:...Ordner 'ZusiSoundthesizer' muss nach X:\Programme\ZusiSoundthesizer.
...Nicht nach ".../Zusi/WerkzeugeUndZubehoerprogramme" da war es doch bisher?
Kannst Du natürlich auch machen. Ich hab's bei mir unter o.g. Ordner liegen und unter 'WerkzeugeUndZubehoerprogramme' die TCP-Sounds.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten