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Re: Ungarische Fahrzeuge fuer Zusi

Verfasst: 24.04.2008 20:34:11
von Ubahnfahrer
Carsten Hölscher hat geschrieben:....dann dürfte das inzwischen funktionieren.
Jetzt funktioniert der Signalisierung problemlos.

Re: Ungarische Fahrzeuge fuer Zusi

Verfasst: 24.04.2008 20:35:39
von Carsten Hölscher
Also ist das hier erledigt?
2, Budapest-Nyugati - Szob: Strecke, mit originalen Trassenführung, aber mit deffektes Signalisierung wegen Zusi-Logik (viewtopic.php?t=417).
Carsten

Re: Ungarische Fahrzeuge fuer Zusi

Verfasst: 24.04.2008 20:45:08
von Ubahnfahrer
Carsten Hölscher hat geschrieben:Also ist das hier erledigt.

Beim Székesfehervár - Budapest-Albertfalva. ;D

Re: Ungarische Fahrzeuge fuer Zusi

Verfasst: 08.10.2010 11:16:42
von chenchen21621
In der Tat sind die Bremsmassen teilweise blödsinnig. G=24t und P=44t bei einer Vmax von 120 und 84t Fahrzeugmasse (CD_372) kann niemals stimmen. Und auch die CD_371 kommt mir spanisch vor mit G=38t und P=107t. 8o



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Re: Ungarische Fahrzeuge fuer Zusi

Verfasst: 08.10.2010 13:25:52
von Marcel Zehl
Doch, die tschechischen Loks (vor allem die Knödel) haben in der Tat recht niedrige Bremsgewichte. Dafür haben sie allerdings eine starke E-Bremse.

Hier mal 3 Beispiele:

BR 151 (vmax 160 km/h): http://home.arcor.de/themaze/Bilder/IMG_5406.jpg" target="_blank
BR 363 (vmax 120 km/h): http://home.arcor.de/themaze/Bilder/IMG_5348.jpg" target="_blank
BR 371 (vmax 160 km/h): http://home.arcor.de/themaze/Bilder/IMG_2678.jpg" target="_blank