Paket vom 25.03. online

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Paket vom 25.03. online

#21 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ralf hat geschrieben:Gefunden OeBB_73V_BDmsz.ls, korrektur unterwegs
Danke, Ralf, im Namen von David S., dem Schöpfer dieses Opus, für den Hinweis und die korrigierte Version.

Kommt ins nächste öpdate.

Gruß -
Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Re: Paket vom 25.03. online

#22 Beitrag von Stefan Hums »

Mal ein Hinweis:
Bei der Datenstrukturaktuell.txt ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Linke Rheinstrecke da drin nicht aufgenommen gehabt. Statt die in die Prüfstruktur mit zu installieren (woraus die Datenstruktur erzeugt wird), hab ich die 2x in meine Arbeitsstruktur installiert. :wow

Auf dem Server liegt mittlerweile die korrigierte und aktualisierte Datei, müßten sich die Leute nochmal runterladen. Link auf der Zusi-AddOn-Seite.

Stefan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#23 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben: Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Linke Rheinstrecke da drin nicht aufgenommen gehabt.
Dass mir das nicht aufgefallen ist; sonst bin ich doch immer derjenige, der sowas beanstandet. ;D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Paket vom 25.03. online

#24 Beitrag von Carsten Hölscher »

Bei Streckenordner ist es aber auch nicht so wild, wenn die fehlen, da deren Inhalt ja nicht weiterverwendet wird.

Carsten

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

Re: Paket vom 25.03. online

#25 Beitrag von Andreas Damm »

werden sollte :D

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten