Aktuelle Zeit: 04.07.2020 00:17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paket vom 25.03. online
BeitragVerfasst: 25.04.2008 21:29:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2003
Beiträge: 4795
Wohnort: Österreich
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Ralf hat geschrieben:
Gefunden OeBB_73V_BDmsz.ls, korrektur unterwegs


Danke, Ralf, im Namen von David S., dem Schöpfer dieses Opus, für den Hinweis und die korrigierte Version.

Kommt ins nächste öpdate.

Gruß -
Arthur

_________________
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paket vom 25.03. online
BeitragVerfasst: 27.05.2008 14:09:25 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 2406
Wohnort: Erlbach (Vogtland)
Mal ein Hinweis:
Bei der Datenstrukturaktuell.txt ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Linke Rheinstrecke da drin nicht aufgenommen gehabt. Statt die in die Prüfstruktur mit zu installieren (woraus die Datenstruktur erzeugt wird), hab ich die 2x in meine Arbeitsstruktur installiert. :wow

Auf dem Server liegt mittlerweile die korrigierte und aktualisierte Datei, müßten sich die Leute nochmal runterladen. Link auf der Zusi-AddOn-Seite.

Stefan

_________________
ZPA-Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 15:20:35 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9682
Wohnort: RSI
Stefan Hums hat geschrieben:
Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung die Linke Rheinstrecke da drin nicht aufgenommen gehabt.

Dass mir das nicht aufgefallen ist; sonst bin ich doch immer derjenige, der sowas beanstandet. ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paket vom 25.03. online
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:20:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 29995
Wohnort: Braunschweig
Bei Streckenordner ist es aber auch nicht so wild, wenn die fehlen, da deren Inhalt ja nicht weiterverwendet wird.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paket vom 25.03. online
BeitragVerfasst: 29.05.2008 08:56:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2002
Beiträge: 1949
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
werden sollte :D

Andreas

_________________
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu
Zusi-Webring · www.nahverkehr-franken.de


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.061s | 15 Queries | GZIP : Off ]