Nächstes Paket? (abgeschlossen)
Moderator: Peter Zimmermann
- Stefan Hums
- Beiträge: 2406
- Registriert: 05.11.2001 21:14:24
- Wohnort: Erlbach (Vogtland)
- Stefan Hums
- Beiträge: 2406
- Registriert: 05.11.2001 21:14:24
- Wohnort: Erlbach (Vogtland)
*schnipp*
Noch Fragen?
*schnapp*meine mail ans VT-ZPA hat geschrieben:Bei allen VB: Spitzenlichter entfernt, da betrieblich nicht notwendig. Dito die Nicht-Fst-Enden der VS
Bei allen _tk.ls: Redundante Spitzenlichtpolygone entfernt. Waren erstens doppelt, zweitens war ihnen kein Typ zugewiesen, dadurch fuhr ggf. ein Zug mit Spitzenlicht am Ende bzw. in der Mitte durch die Gegend. Dachfarbe vereinheitlicht.
db_998_0(_tk).ls: Umgebaut in die Version ohne Gepäckraum
db_998_0(_tk)_Pw.ls: von o.g. Änderungen abgesehen der "alte" VB 998.0 mit Gepäckraum
db_998_0(_tk)_Pw.wag: Die .wag zum VB 998.0. mit Gepäckraum
db_998_6(_tk).ls: Gedreht (Gepäckraum mit Fst nach vorne), Spitzenlicht ans richtige Ende
Schienenbusse_readme.txt: überarbeitet, Infos bzgl. der VB 998 mit Gepäckraum aufgenommen
Noch Fragen?
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33445
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
-
- Beiträge: 359
- Registriert: 03.07.2003 13:21:39
- Wohnort: Berlin
Dem Peter zu Füßen gelegt habe ich soeben:
- Einheitsloks 110_b und 113 mit 70er Jahre Schürze bekleidet,
- den Rheingold Domcar (ADm101) mit aufgemotzter Aussichtskanzel,
- einen WRmh132 in altrot (umgebaut aus WRmz135)
- einen WRuegh152 in altrot und in Popfarben (umgebaut aus Jörg Petris Schürzenwagen).
Die Ursprungsautoren Jörg Petri und Thomas Gabler haben sich bislang auf meine Bitte um Zustimmung noch nicht gemeldet. Darf ich das als stillschweigende Einverständniserklärung interpretieren?
Schönes Wochenende
Bernd
- Einheitsloks 110_b und 113 mit 70er Jahre Schürze bekleidet,
- den Rheingold Domcar (ADm101) mit aufgemotzter Aussichtskanzel,
- einen WRmh132 in altrot (umgebaut aus WRmz135)
- einen WRuegh152 in altrot und in Popfarben (umgebaut aus Jörg Petris Schürzenwagen).
Die Ursprungsautoren Jörg Petri und Thomas Gabler haben sich bislang auf meine Bitte um Zustimmung noch nicht gemeldet. Darf ich das als stillschweigende Einverständniserklärung interpretieren?
Schönes Wochenende
Bernd
- Konstantin E.
- Beiträge: 1156
- Registriert: 25.02.2003 17:16:59
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33445
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33445
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
- Marcel Zehl
- Beiträge: 2030
- Registriert: 29.11.2001 20:13:38
- Wohnort: Leipzig
Falls es (über das E-ZPA) noch einfließen kann:
Die 143er Familie erhält demnächst neue Daten.
Hintergrund ist der anstehende Umbau der BR 143 auf 140 km/h. Mir erschließt sich nur noch nicht so ganz, warum das auch die anderen beiden Baureihen betrifft.
Die 143er Familie erhält demnächst neue Daten.
Hintergrund ist der anstehende Umbau der BR 143 auf 140 km/h. Mir erschließt sich nur noch nicht so ganz, warum das auch die anderen beiden Baureihen betrifft.
Wer nicht kommt zu rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33445
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 54
- Registriert: 26.12.2005 12:05:21
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten: