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Moderator: Peter Zimmermann
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Moin,
ich denke, bis Weihnachten wird das leider nichts. Es ist ja ein Gesamtpaket mit Lok, Ls, Führerständen und Sounds (ne ganze Menge Holz). Da von mir nur die Führerstände der V15 Familie kommen, müßte ich erstmal Peter erreichen, der für den Rest ( und die ebenfalls hinzukommende "Gartenlaube") Verantwortung trägt. Habe lange nichts von ihm gehört, daher kann ich weiter nichts sagen.
Also bitte abwarten.
Karsten
ich denke, bis Weihnachten wird das leider nichts. Es ist ja ein Gesamtpaket mit Lok, Ls, Führerständen und Sounds (ne ganze Menge Holz). Da von mir nur die Führerstände der V15 Familie kommen, müßte ich erstmal Peter erreichen, der für den Rest ( und die ebenfalls hinzukommende "Gartenlaube") Verantwortung trägt. Habe lange nichts von ihm gehört, daher kann ich weiter nichts sagen.
Also bitte abwarten.
Karsten
- Christian Spitzhüttl
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Guten Abend,
entschuldigt bitte, das ich das wieder "hervor" hole!
R+H+Mg = 111t
R+Mg = 98t
R+H = 90t
R = 77t
Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich ändern muss, damit ich auf die 217BrH komme.
Gruß
Christian
entschuldigt bitte, das ich das wieder "hervor" hole!
Ja, in der Tat bremsen die 611'er (in ZuSi) sehr schlecht. Laut Fahrplan hat man 157 BrH (R+Mg) aber in Wirklichkeit hat der 611'er 217 BrH ((Diesel+)R+Mg).Die Hofer hat geschrieben:kann es sein, das eine Einheit Vt 611 etwas sehr schlecht bremst? Dürfte auch, ähnlich dem 612 etwa 200 Bremshundertstel haben.
R+H+Mg = 111t
R+Mg = 98t
R+H = 90t
R = 77t
Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich ändern muss, damit ich auf die 217BrH komme.
Gruß
Christian
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- Christian Spitzhüttl
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Wenn man nun aber mal im Realen-Bild aufpasst, merkt man sehr schnell, das die "H"-Bremse öfter benutzt wird, als die "R"-Bremse (Bremsventil).
Sieht da keiner von Euch eine andere Möglichkeit, wie man auf die 217BrH kommen könnte?
Rechnet ZuSi nicht die Dynamische-Bremse in kN zu den BrH?
Gruß,
Christian
EDIT:
Habe die 13t, die die "H"-Bremse schafft, mal in kN umrechnen lassen. Herausgekommen sind 127,49kN. Wenn ich diese nun in dem Editor bei den Bremsen eintrage, bekomme ich eine Bremskraft von 5666KW.
Sieht da keiner von Euch eine andere Möglichkeit, wie man auf die 217BrH kommen könnte?
Rechnet ZuSi nicht die Dynamische-Bremse in kN zu den BrH?
Gruß,
Christian
EDIT:
Habe die 13t, die die "H"-Bremse schafft, mal in kN umrechnen lassen. Herausgekommen sind 127,49kN. Wenn ich diese nun in dem Editor bei den Bremsen eintrage, bekomme ich eine Bremskraft von 5666KW.
Zuletzt geändert von Christian Spitzhüttl am 16.12.2007 18:30:23, insgesamt 1-mal geändert.
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War das Bremsgewicht nicht definiert als die Masse, die die Bremsen aus einer bestimmten Geschwindigkeit innerhalb einer bestimmten Strecke zum Stehen bringen können?
Edit: Wikipedia schafft Klarheit.
Edit: Wikipedia schafft Klarheit.
Zuletzt geändert von Andreas Karg am 24.12.2007 00:02:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Zimmermann
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Sind dabei; Paket CD13_v2_17.Marcel146 hat geschrieben: Kann mir mal jemand sagen ob bei dem Update die BR 246 und BR 285 dabei waren? Laut Struktur sollen sie das .... nur kam eine Anfrage das sie nicht dabei sind?!
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
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