Güterwagen-ZPA - Vergangenheit und Zukunft

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Bernhard
Beiträge: 214
Registriert: 20.04.2002 16:48:42
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

Güterwagen-ZPA - Vergangenheit und Zukunft

#1 Beitrag von Sebastian Bernhard »

Guten abend,

nach längerer Abwesenheit möchte ich mich hier einmal zu Wort melden.
Die zurückliegenden Monate haben für mich einige Veränderungen gebracht. Nach Studienabschluss und einem Umzug bin ich nun ins Berufs- und Pendlerleben eingestiegen. Dadurch bedingt habe ich keine Zeit mehr für das Güterwagen-ZPA gehabt. Nach einer Zeit der umzugsbedingten Abstinenz bin ich nun auch endlich wieder mit dem weltweiten Datennetz verbunden. Sorry an die Einsender der Güterwagen, dass die Antwort so lange gedauert hat.

Wie geht es jetzt weiter?
Die Güterwagen-ZPA-Adresse habe ich soeben eingerichtet und abgefragt. Die Antworten auf die eingegangenen Mails gehen anschließend raus. Bitte habt aber noch etwas Geduld mit einer Prüfung der Wagen, da ich zunächst Zusi auf meinem Rechner installieren muss - der hat vor meinem Umzug die Hufe hoch gerissen. Sobald das erledigt ist, werde ich mich um die eingegangenen Wagen kümmern.
In den nächsten Tagen werde ich mal im Forum "querlesen", um mir halbwegs einen Überblick zu verschaffen, was es so neues gibt.

Wie geht es mit dem Güterwagen-ZPA weiter?
Da ich zukünftig nur wenig Zeit für die Belange des Güterwagen-ZPA aufbringen kann, es hier aber großen Zeitbedarf gerade im Hinblick auf Zusi 3 gibt, habe ich mich entschlossen, mein "Amt" als Güterwagenprüfer abzugeben. Einerseits blutet mir bei der Entscheidung ein wenig das Herz, weil es immer Spaß gemacht hat, an der AddOn-Entwicklung beteiligt zu sein, andererseits gibt es die Freizeit nicht mehr her, genügend Muse und Lust investieren zu können.
Ich werde Zusi natürlich treu bleiben, mich zukünftig aber eher im Hintergrund aufhalten.
Zunächst werde ich noch die eingegangenen Wagen abarbeiten und mich dann schrittweise aus dem ZPA zurückziehen.

Viele Grüße, nun nicht mehr aus Freiberg, sondern aus Merseburg, Sebastian
ZPA-Bereich Güterwagen

http://www.gueterwagen-zpa.de
eMail: gueterwagen[at]zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Errstmal allerbesten Dank für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre, auch wenn die meisten vielleicht nicht so viel davon mitbekommen heben.

Für Zusi 3 sind mir zur Add-On-Thematik schon jede Menge Ideen gekommen, so daß sich das Thema der ZPA-ler sowieso etwas umstrukturieren dürfte.
Schaun ma mal, wie es dann an der Güterwagenfront weitergeht...

Carsten

Antworten