Neue zpa-Emails

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33440
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Neue zpa-Emails

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 22.07.2006 18:47:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#2 Beitrag von Daniel R. »

Ich bin zwar eben grad immer noch zu blöd für's Emailprogramm, im Webinterface kann ich mich aber einloggen und Emails empfangen. Das mit dem Programm wird sich dann hoffentlich morgen gemeinsam mit meinem Bruder richten lassen.

Gruß, Daniel

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Was ist denn jetzt mit der ZPA-Homepage? Kommt die auch wieder?

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Marius Wensing
Beiträge: 84
Registriert: 09.08.2002 22:35:43
Wohnort: Osterwick in NRW
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Marius Wensing »

Die ist doch schon wieder da...

http://zpa.zusi.de

MfG
Marius

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#5 Beitrag von Daniel R. »

Auf der Hinweis-Seite am Anfang steht noch, dass das direkte Verlinken auf Inhalte, die auf www.zpaerlbach.de liegen, ohne Genehmigung untersagt ist ;) .

Daniel
Zuletzt geändert von Daniel R. am 23.07.2006 14:04:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Kleiner Hinweis

#6 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Hallo zusammen,

einen kleinen Hinweis hätte ich noch, wenn man auf der hauptsächlichen ZPA-Seite ist und auf Zusi-Forum Klickt, kommt man noch zur Altenadresse des Zusi-Forum's. Das könnte man ja Ändern ;) .
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

Lion Rüger
Beiträge: 188
Registriert: 25.03.2006 23:04:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lion Rüger »

Und die auf Ar(T)Rex Seite verlinkte Arlbergbahn geht Leider nicht zu downloaden ( ;( ) weil sie noch auf zpaerlbach.de liegt. :rolleyes:

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ah ja, danke für den Hinweis. Werde ich gleich ändern. Übrigens gibt es das letzte Arlbergbahn-update bei mir; wer es braucht, möge es bei mir anfordern und bekommt es per e-mail.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33440
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die Links wird Stefan sicherlich noch anpassen. Lassen wie ihn erstmal das nächste Add-On durchziehen.

Carsten

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Jaaaa, warum nimmt man dann nicht gleich das Komplettpaket, das ich seit langem (voll upgedatet; es installiert sofort eine funktionsfähige Arlbergstrecke mit Echtfahrplan, ändert sonst aber überhaupt nichts) bei mir habe, und das - außer etlichen Interessierten - keiner der Zusi-Führungscrew haben will???

Soll ich es Dir mal zuschicken?

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33440
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Carsten Hölscher »

Laß uns mal warten, bis der Umzug komplett abgeschlossen ist.

Carsten

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Also wird's wieder nichts ... :whatever
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#13 Beitrag von Stefan Hums »

So, ZPA-Seite der Einfachheit halber erst mal komplett offline gestellt, bevor's zu Verwirrungen kommt. ;)
Erscheint aber ein Hinweis auf Wartungsarbeiten.

Muß erst mal die Links zusammensuchen und dann mal den ganzen Mist aufräumen. Blicke grade selber nicht mehr durch. :D

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#14 Beitrag von Peter Zimmermann »

ZPA Bereiche, welche die E-Mail in der Signatur angegeben haben, sollten sie bitte auch aktualisieren; da steht teilweise noch die alte (zpaerlbach) drin. ;)
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Hupps, danke für den Hinweis.... glatt vergessen...
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Marcel146 »

Passiert!

Benutzeravatar
Jörg Petri
Beiträge: 921
Registriert: 04.11.2001 19:06:35
Aktuelle Projekte: S-Bahnen Berlin & diverse Straßenbahnen . [zusätzlich auch ZusiFunkTool & Schmalspurbereich(D & CH)]
Wohnort: Saaleplatte/Thüringen (ex.Leipzig/Sachsen) zw. Seelze/Niedersachsen
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Jörg Petri »

Carsten Hölscher hat geschrieben:...
Noch nicht einsatzbereit, aber schon zum vormerken:
fuehrerstaende@zpa.zusi.de
schmalspur@zpa.zusi.de
...
Die Adresse schmalspur@zpa.zusi.de ist ab sofort aktiviert und ist empfangsbereit.

Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Petri am 27.08.2006 09:18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#18 Beitrag von Daniel R. »

Achso, bei mir ist seit längerer Zeit auch mit dem Emailprogramm alles klar und eingerichtet. Ich hoffe, dass diese bisher fehlende Auskunft nicht der Grund war, warum ich zur Zeit kaum Mails über die Adresse bekomme ^^

Daniel

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#19 Beitrag von Stefan Hums »

Achso... ich wußte doch, daß ich auch noch was vergessen hab: die ZPA-Homepage ist mittlerweile auch aktualisiert und wieder erreichbar (schon seit einigen Tagen).

http://zpa.zusi.de

Wollte ich nur mal so beiläufig mitteilen. ;)

Stefan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#20 Beitrag von Peter Zimmermann »

Die neuen Adressen bleiben vor Spam auch nicht verschont; das war Heute drin. :§$%

[...Spam-email... (edit carsten)]
Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 06.09.2006 17:16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten