Neue zpa-Emails

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#21 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Also nach der Übersetzung meiner Frau ist das eine Club wo Japanische Frauen Männer Suchen. So zu sagen neu.de auf Asiatisch.

:P

Carsten wie so unleserlich, mein Frau hatte da kein Probleme ;)
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 06.09.2006 17:25:38, insgesamt 2-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Carsten Hölscher »

habe mal den sowieso unleserlichen INhalt gelöscht, wollen den Spammern ja nicht noch helfen, ihr Anliegen zu verbreiten...

Carsten

Benutzeravatar
Christoph Blümer
Beiträge: 1441
Registriert: 18.02.2003 19:47:39
Wohnort: Waiblingen (b. Stuttgart)

#23 Beitrag von Christoph Blümer »

Es wäre vermutlich besser, die Adressen nicht als klickbare Links hier im Forum stehen zu haben (siehe vor allem die Sammlung aller Adressen im ersten Beitrag des Threads), denn das ist ein gefundenes Fressen für Bots. Besser ist es, sie als kleine Grafiken irgendwo zu platzieren, daran scheitern die meisten Bots schonmal. Das dürfte das Spamaufkommen merklich reduzieren...

Christoph

Antworten