Add-Ons vor der Fertigstellung?
Moderator: Peter Zimmermann
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Wenn sich das mit der PZB90 gerade nicht reproduzieren lässt, eine andere Frage bzgl. LZB80/I80. Ich bin jetzt 2x den IR 2473 auf der Main-Neckar-Bahn gefahren und jedes Mal hatte ich folgendes Ereignis in Bensheim: der 500er reagierte aufgrund von Hp0, doch kurz vor Stillstand des Zuges ging er wieder aus.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
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Noch mal dazu:
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Bin gerade den RE10 10065/10066 auf Netz_Duesseldorf (Neusser Strecke) gefahren und hatte 3x das Phänomen, dass der 1000Hz automatisch anging ohne Bestätigung der PZB Wachsam:Peter Zimmermann hat geschrieben: Ich bin über ein Vr0 gefahren und der LM PZB 1000Hz ging automatisch an ohne dass ich den Schalter PZB Wachsam betätigte.
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Überlagerte 1000Hz beeinflussung?Peter Zimmermann hat geschrieben:Noch mal dazu:
Bin gerade den RE10 10065/10066 auf Netz_Duesseldorf (Neusser Strecke) gefahren und hatte 3x das Phänomen, dass der 1000Hz automatisch anging ohne Bestätigung der PZB Wachsam:Peter Zimmermann hat geschrieben: Ich bin über ein Vr0 gefahren und der LM PZB 1000Hz ging automatisch an ohne dass ich den Schalter PZB Wachsam betätigte.
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jo das ist richtigPeter Zimmermann hat geschrieben:Dann müsste aber der "85" noch geblinkt haben, oder?Timo Albert hat geschrieben: Überlagerte 1000Hz beeinflussung?
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Ich kann es dummerweise nicht reproduzieren; am Vr von Abzw. Erftkanal ging der LM gerade nicht automatisch an.Timo Albert hat geschrieben:jo das ist richtigPeter Zimmermann hat geschrieben:Dann müsste aber der "85" noch geblinkt haben, oder?Timo Albert hat geschrieben: Überlagerte 1000Hz beeinflussung?
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767