Neueröffnung: Führerstands-ZPA

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#21 Beitrag von Stefan Hums »

Hui... da hab ich wohl letztens bei der Großentrümpelung meiner lokalen Maildatenbank was zuviel entsorgt. Kein Wunder, da war noch aller möglicher Krempel ab Sommer 2003 drin. ;)

Schick's bitte nochmal ans Fst-ZPA ein, mich kannste dabei rauslassen, käme eh nicht zum Nachsehen.

Grüße
Stefan

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Sascha_Lips »

So, bei Daniel und mir klappt das nun mit den E-mails, ab sofort können wieder Führerstände zum testen geschickt werden.

An alle: nochmal bitte alle Führerstände schicken, wir haben keine alten Führerstände!!!

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#23 Beitrag von Peter Buchholz »

Stefan Hums hat geschrieben:@Moho
Die Wumme hab ich noch hier, so wie Du sie mir geschickt hattest. Ist das dann die endgültige Version? Dann schicke ich die weiter. Sonst, falls Du da noch gebastelt hast, bitte dann selber ans Führerstands-ZPA schicken.
Stefan
@Stefan,

... sorry, daß die Antwort jetzt etwas gedauert hat, aber es war Urlaubszeit 8) .

Die Dir zugeschickte Version ist die bereits fertig bearbeitete, Änderungen / Verbesserungen usw.
natürlich nicht ausgeschlossen. Also bitte so wie's ist, den neuen Fst-ZPA - Leuten zukommen lassen.

Gruss,
Moho

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#24 Beitrag von Stefan Hums »

Peter Buchholz hat geschrieben: ... sorry, daß die Antwort jetzt etwas gedauert hat, aber es war Urlaubszeit 8) .
Sowas kannst Du Dir leisten? 8o

Hab die Wumme weitergeleitet. Die Herren werden sich dann bestimmt mit Dir in Verbindung setzen, sollte was nicht passen.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#25 Beitrag von Peter Buchholz »

Stefan hat geschrieben:Sowas kannst Du Dir leisten?
Hhm, ich war ziemlich erstaunt, daß das endlich mal "drin" war.

[Empörung]
Nach erst 2,5 Jahren Firmenzugehörigkeit schon der erste 3-Wochen- Urlaub;
tss tss, wo gibt's denn sowas ?
[/Empörung]

Danke für's Weiterleiten :) .
Und, schon probe - gewummert ?

Gruss,
Moho

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#26 Beitrag von Stefan Hums »

Peter Buchholz hat geschrieben:Danke für's Weiterleiten :) .
Und, schon probe - gewummert ?
Na selbstverfreilich. Feines Teil, was Du da gebaut hast. :tup

Jetzt hab ich festgestellt, daß ich mir wohl ne stärkere Tonanlage zulegen muß, die Lampe bei Muttern hängt leider noch. :mua
EDIT: Fenster sind auch noch ganz. :rolleyes:

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 29.08.2005 16:55:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

#27 Beitrag von Peter Buchholz »

Stefan hat geschrieben:... daß ich mir wohl ne stärkere Tonanlage zulegen muß ...
... ich hätte da leihweise 'nen Verstärker samt zwei ordentlichen Bühnenmonitoren
(Du weißt schon, diese schräggestellten Boxen, damit sich die Band selbst hören kann).
Benutze ich für gewöhnlich zum Zusi - Fahren, aber nur auf gaaanz kleiner Stufe.
Kann man aber auch zum "Heraussprengen" unliebsamer Nachbarn nehmen ... ;)

*Grins*,
Moho

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#28 Beitrag von Stefan Hums »

Hm... Bühnenmonitore... hab ich so meine Erfahrung damit. Wenn man die an "passender" Endstufe ordentlich aufdreht, springen die 5 Meter hoch. :D

Ich dachte eher an 4x4 18-Zöller PA-Baßboxen, angesteuert mit ca. 2 kW Sinus, müßte reichen. :mua

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Andreas Karg »

Ich empfehle für Abrissarbeiten statt normaler Lautsprecher die Bass-Dinger, die Daniel in seinem Fahrpult drinhat. Die haben statt 'ner Membran 'nen massiven Eisenklotz drin. Entsprechend aufgedreht hab ich mit so nem Ding bereits nen Pfund Schrauben auf dem Pult Ballett tanzen lassen - Zur TB11ten Sinfonie von MTU in Dur-Vollast.

Antworten