Neubesetzungen ZPA

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stephan Giehl
Beiträge: 512
Registriert: 05.11.2001 11:30:24
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Stephan Giehl »

Peter Zimmermann hat geschrieben:
Ralf Lorenz hat geschrieben: ... wer Stefan und Carsten gegenüber "Die Rübe hinhält".
Daran habe ich gar nicht gedacht; ziehe meine Bewerbung als Strecken-ZPA zurück. :D ;D
Feigling - vor der Reichenbacher ZPA-Axt kneifen - tsetsetse

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#22 Beitrag von Stefan Hums »

So, Strecken-ZPA ist neu besetzt, machen ab sofort Peter Zimmermann (Chef-Prüfer) und Daniel Rüscher. Die ZPA-Seite wird demnächst mit angepaßt (Namen), Mail-Adresse dort bleibt aber gültig.

Stefan

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Frank Wenzel »

Stefan Hums hat geschrieben:So, Strecken-ZPA ist neu besetzt, machen ab sofort Peter Zimmermann (Chef-Prüfer) und Daniel Rüscher. ...
Löblich! Peter ist ja schon länger der ZUSI-Kammerjäger :mua schlechthin, und jetzt noch dazu im Verein mit bayrischer Zauberkraft ;D !!!

Viel Ausdauer und Erfolg euch beiden, wünscht
Frank

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#24 Beitrag von Stefan Hums »

Frank Wenzel hat geschrieben:Löblich! Peter ist ja schon länger der ZUSI-Kammerjäger :mua schlechthin
Da wird's dann vermutlich nur noch eine neue Strecke pro Jahr geben, weil Peter so lange suchen muß, bis er wirklich keinen Bug mehr findet. :mua :P

Stefan

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#25 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Stefan Hums hat geschrieben:So, Strecken-ZPA ist neu besetzt, machen ab sofort Peter Zimmermann (Chef-Prüfer) und Daniel Rüscher. Die ZPA-Seite wird demnächst mit angepaßt (Namen), Mail-Adresse dort bleibt aber gültig.

Stefan

:tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Na dann meld ich mich als Strecken ZPA - Guru für die Abteilung "ICH" auch mal zu Wort:

ICh wünsch allen Streckenbauern viel Spaß auch weiterhin beim Bauen, hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf viele weitere schöne Strecken unter unseren Wachsamen Augen.

Mfg Daniel
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#27 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben:
Frank Wenzel hat geschrieben:Löblich! Peter ist ja schon länger der ZUSI-Kammerjäger :mua schlechthin
Da wird's dann vermutlich nur noch eine neue Strecke pro Jahr geben, weil Peter so lange suchen muß, bis er wirklich keinen Bug mehr findet. :mua :P
Nur keine Angst, so grausam bin ich nicht. Liebe Streckenbauer, lasst Euch vom Bauen durch solche Aussagen nicht abschrecken.

Ich darf mich der Aussage von Daniel anschließen und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit, dass wir weiterhin schöne Strecken erhalten.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Vor allem kannst du Dich - mit der Signatur - auf beiden accounts auf spam en masse und täglich fünf Virusattacken freuen...

Und nicht vergessen: alle Strecken könnt ihr prüfen und zulassen, nur nicht die der ÖBB und der SBB*)!

Arthur

*) Herrn v. Karg mußte ich auch schon wiederholt "stessen", daß ihn die "guten" Loks nichts angehen... :mua
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#29 Beitrag von Michael_Poschmann »

Arthurs wohlgemeintem Rat bezüglich der Veröffentlichung der Mailadresse kann ich mich nur anschließen. Meine Koordinaten waren vor geraumer Zeit unbeabsichtigt kurzzeitig auf einer volleyballbezogenen Seite "im Angebot" - leider werde ich seitdem kräftig zugemüllt.

@ Peter: Nimm Dir mal für die Weihnachtszeit nicht allzuviel vor, wenn mein Zeitplan halbwegs hinhaut, droht Dir Arbeit. :mua

Michael

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#30 Beitrag von Stefan Hums »

(Ar-) T-Rex hat geschrieben:Vor allem kannst du Dich - mit der Signatur - auf beiden accounts auf spam en masse und täglich fünf Virusattacken freuen...
Das war wohl nix. Ich hab auf meiner Hauptadresse weder Spam noch Virenattacken. Das, was da alle heilige Zeit mal reinrutscht, wird gleich aufm Server entsorgt (von mir). Wenn das 5 Mails im Monat sind, isses viel.
Ich weiß nicht, was Du da anstellst, daß man Dich zumüllt... ;)

Stefan

wwoer
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2004 07:30:50
Wohnort: Innsbruck/Hall in Tirol

#31 Beitrag von wwoer »

(Ar-) T-Rex hat geschrieben:Und nicht vergessen: alle Strecken könnt ihr prüfen und zulassen, nur nicht die der ÖBB und der SBB*)!
Wobei man bei diesem Thema dem Zusi-ZPA eigentlich ein großes Lob aussprechen muss: Hier ist etwas umgesetzt, was für die große Bahn enorm wichtig wäre: Die Interoperabilität. Mit einem vom Ö-ZPA zugelassenen Tfz kann ich sämtliche deutschen Strecken befahren und umgekehrt, ohne nochmals eine Zulassung zu benötigen. Damit kann man dann mit den österreichischen Tfz alle interessanten Strecken befahren, wenn man von der Klettertour einmal eine Erholung braucht. Und sollte man einmal Abwechslung von der ÖBB-Kost benötigen, einige DB-Schmankerln sind auch auf der Klettertour ein Genuss.
Weil ich gerade beim Thema bin: Darf man eigentlich schon beginnen, etwas Vorfreude auf neue wunderschöne ÖBB-Tfz zu entwickeln?

Wolfgang

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Wolfgang Wörndle hat geschrieben:...wenn man von der Klettertour einmal eine Erholung braucht. Und sollte man einmal Abwechslung von der ÖBB-Kost benötigen...

8o X( :evil: :rofl :whatever :angryfire :multikiller: :cry:

Das war meine Reaktion darauf in der richtigen Reihenfolge...
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

wwoer
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2004 07:30:50
Wohnort: Innsbruck/Hall in Tirol

#33 Beitrag von wwoer »

Für wirkliche Profis mag die Klettertour ja kein Problem sein, für mich ich sie immer noch jedes Mal eine große Herausforderung. Da macht es auch einmal Spaß, sich weniger aufs Fahren konzentrieren zu müssen und sich mehr der Landschaft widmen zu können. Und landschaftlich wirklich interessant gestaltete Strecken gibt es auch im Ausland. Und die Rückkehr ist dann doppelt so schön…..
Ich hoffe jetzt nur, nicht mit Fahrverbot auf der Klettetour belegt zu werden, das wäre wirklich schlimm…….

Wolfgang

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Anm d. red. Hab heut an die ZPA Adresse schon 1x Spam bekommen
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#35 Beitrag von Peter Zimmermann »

Daniel Rüscher aka Merlin hat geschrieben: Anm d. red. Hab heut an die ZPA Adresse schon 1x Spam bekommen.
Ich logischerweise auch. :angst
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Sebastian Sperling »

@Daniel, Peter:

Doch nicht zufällig aus Österreich von einem Dinosaurier...? :multikiller:
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Ne, von der staatlichen Kenianischen Lotterie... Nix zum Essen aber ne Lotterie ztztz
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Q. e. d.!


An den mit dem Federkleid und den Flügeln*): :§$%

Rex

*) Originalzitat C.H.; MIR würde sowas ja niiieee einfallen!
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Sebastian Sperling »

Hihi, jetzt hab ich auch verstanden, wie das gemeint war ;D

@Arthur: Hatte ja nur gedacht. Du hast ja damit angefangen... :mua
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Falsch gedacht.

Ich speie zwar manchmal Feuer, aber Viren verbreite ich nicht.

Artus Drachus Bild
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Antworten