Das einzige, was nicht stimmt, ist Deine *Gashand*.Tilletappen hat geschrieben:Das einzigste was mir dann aufgefallen ist, ist das irgendwas mit den NOHAB Sounds nicht stimmt.
Wenn man zu stark aufschaltet kommt ja der Übertourungsschutz und so.
Da kommt schlicht der HS, weil Du den max. zulässigen Generatorstrom überschritten hast.
Und Letzterer ist, wie auch die restlichen techn. Daten, sehr penibel recherchiert.
Wegen der techn. Daten des Hauptgenerators hatte ich z.B. eine Mailanfrage beim
U.S. - amerikanischen Zulieferer laufen, ich bekam auch Antwort.
Kleiner Tip: beim Anfahren bis in "Stage 4" und anrollen. Immer dann, wenn sich der Zeiger
vom Amperemeter (links, oberhalb Bremsmanometer) sichtbar zurück bewegt, kann stufenweise
weiter aufgeschalten werden.
Also von der "4" in die "5" so etwa bei 7 .. 8 km/h (Erfahrungswert ...).
Gruss,