Größe der Add-On-Pakete

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#21 Beitrag von Stefan Hums »

@Onkel Arthur:
Das hab ich schon gelesen. Ich schrieb ja auch vom "Wie" und nicht von Deiner gnädigen Erlaubnis, das Teil zerpflücken zu dürfen. :P
Patrick Kluge hat geschrieben:Also von mir liegen noch Daten vor, 411/415, 202 (DE Versuchsloks); und der richtige 605_5 müsste auch von Marcel nachgereicht wurden sein..
202 habe ich hier. Beim 411 und 605 wurde mit AddOn 09 mal was gerichtete, neuere Sachen habe ich aber nicht da, auch keinen 605_5.

Stefan

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Arie: Nein nein, ich meinte schon "ad libitum" (nach Belieben), und nicht etwa die "libido" nach Siegmund Freud ... also habe nicht so feuchte Gedanken... :mua

Stefan: Du hast meine allergnädigste Erlaubnis ... aber zuerst muß ich es Dir mal zuschicken. Peter Schmidt erledigt gerade die letzten Restarbeiten. Etwa 2007 hast Du es dann in Form einer DVD mit 43 GB vor Dir liegen ... :D

Onkel Thurli
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Stefan Kaehler
Beiträge: 180
Registriert: 01.07.2002 11:09:26
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Wohnort: Duisburg am Rhein
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Stefan Kaehler »

Wollte nur mal fragen, was die Diskussion noch mit dem 423er zu tun hat?

Ich denke hier gibt es was neues zum Fst und ich lese immer OFFtopic....

:multikiller:

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Philipp Küster »

Stefan Kaehler hat geschrieben:Wollte nur mal fragen, was die Diskussion noch mit dem 423er zu tun hat?

Ich denke hier gibt es was neues zum Fst und ich lese immer OFFtopic....

:multikiller:
Mmmmh, eigentlich nichts mehr. Allerdings bin ich der Meinung, das wenn so eine Diskussion am laufen ist, man die nicht brachial beenden sollte. Man könnte höchstens das Thema splitten.

CU Tille
CU Tille

Stefan Kaehler
Beiträge: 180
Registriert: 01.07.2002 11:09:26
Aktuelle Projekte: Zusi fahren!
Wohnort: Duisburg am Rhein
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Stefan Kaehler »

Philipp Küster hat geschrieben: Mmmmh, eigentlich nichts mehr. Allerdings bin ich der Meinung, das wenn so eine Diskussion am laufen ist, man die nicht brachial beenden sollte. Man könnte höchstens das Thema splitten.

CU Tille
Gute Idee!

Hallo Webmaster......!!!! :schaffner

DANKE!!!!
Zuletzt geändert von Stefan Kaehler am 06.06.2004 16:18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten