Fehler bei den DB-D-Zug-Wagen

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Fehler bei den DB-D-Zug-Wagen

#1 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ich habe festgestellt, daß bei den (zumindest einigen) D-Zug-Wagen im Ordner Waggons\Reisewagen\D-Zug die Schlußlichter falsch definiert sind (so ist jeweils vorne mit hinten verwechselt).

Daher das Ersuchen an das Reisezugwagen-ZPA: Bitte ändern bzw reaparieren (lassen)!!

Beim BDm_ag.wag habe ich es selbst geändert, weil ich ihn für die ÖBB-Klettertour brauche.

Gruß -
Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Äähh - hat das keiner der zuständigen Herren gelesen?
Tom Gabler, Du hast doch den Wagen gebaut, oder?

Na gut, dann kommt der eine Wagen, den ich brauche, halt ins nächste öpdate ... aber ich wildere höchst ungern in fremden Revieren... :angst

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas Gabler »

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt die Zeit :(

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Antworten