Regelung über den Umgang mit den Add-Ons

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

ich glaube, das deckt unseren Fall nicht ganz ab. Ich will das auch nicht überbewerten, ich weiß halt nur aus verschiedenen Kontakten und Diskussionen, die sich so ergaben, daß es gundsätzlich durchaus seriöse Anwendungen verschiedener Art für so etwas wie Zusi geben kann. Und da kam mir dann irgendwann mal der Gedanke, daß man sowas vorsichtshalber mit erfassen sollte.

Carsten

stuvar
Beiträge: 1409
Registriert: 22.07.2002 22:38:41
Wohnort: Leipzig

#22 Beitrag von stuvar »

Angenommen ein EVU baut sich sein Heimatnetz für eigene Schulungsfahrten auf und investiert da etwas Geld rein, daß die Strecke gebaut wird. Das EVU wird die Arbeit niemals in den öffentlichen Bestand bringen, weil dort es ja auch andere EVUs einfach nutzen könnten - wozu sei erstmal dahingestellt. Da so dem ersten EVU ggf. Geld durch nicht unternommene Schulungsfahrten durch die Lappen geht wird die Strecke niemals das Licht der Welt für den gemeinen Zusinutzer erblicken.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Carsten Hölscher »

macht ja nichts, wenn sie sich ihre eigene Strecke bauen, dann hat ja keiner was dagegen.
Ich glaube aber trotzdem, daß man was davon mitbekommen würde, da ja dann viele Leute damit inKontak kämen. Es ist ja auch heute kein Geheimnis, mit welcher Software z.B. die DB ausbildet.

Carsten

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Carsten Hölscher »

habe den Download-Bereich von zusi.de etwas geändert/erweitert

Carsten

Antworten