Keine Annahme mehr von ausländischen Fahrzeugen

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

Keine Annahme mehr von ausländischen Fahrzeugen

#1 Beitrag von Marcel146 »

Hallo

Nach mehren Mails von Stefan kommt es zu folgender Bekanntmachung:

"Das ZPA-E-Fahrzeuge nimmt absofort keine Fahrzeuge mehr von Ausländischen Bahnen an!"
Die für das neue Update vorgesehnen Fahrzeuge für die CFL fallen raus! Die SBB gehn an das ZPA-Schweiz! Für weiter Gründe wendet euch an Carsten!

@stefan
Tut mir Leid aber es geht mir einfach auf den Sack und mußte raus!

MArcel
Zuletzt geändert von Marcel146 am 22.02.2004 19:05:53, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Ist schon richtig, ich hätte das auch zur Diskussion gestellt.

Stefan

ex-Mitglied

#3 Beitrag von ex-Mitglied »

Nu ich frag mich, kann ich den SBB panoramawagen weiterbauen oder net?

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Marcel146 »

Jap hab keine Lust den erbauern das auch noch zu erklären warum das nicht sein soll! Die halten mich dann noch für blöde oder so!

Marcel

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#5 Beitrag von Stefan Hums »

René Stahlhofen hat geschrieben:Nu ich frag mich, kann ich den SBB panoramawagen weiterbauen oder net?
Kannste schon weiterbauen. Was ÖBB und Schweiz angeht, die Sachen laufen weiter. Bitte aber zum dafür zuständigen ZPA-Bereich schicken, Arthur (ÖBB) bzw. Felix (Schweiz).

Alle Wünsche zur Aufnahme in den offiziellen Bestand für andere ausländische Fahrzeuge bitte an Carsten äußern!

Stefan

ex-Mitglied

#6 Beitrag von ex-Mitglied »

Danke @ Stefan

René

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33451
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Carsten Hölscher »

also annehmen könnt und sollt Ihr ausländische Fahrzeuge schon, nur sollen die Fahrzeuge, die bisher keinen Verwendungszweck haben, in Exchange statt in die zad-Pakete.
Wer dann mal eine passende Strecke gebaut hat, kann sich bei Exchange bedienen und dann wandern die Fahrzeuge zusammen mit der Strecke ins nächste zad-Paket.
Halte ich für deutlich besser als unübersichtliche Verzeichnisse o.ä.

Carsten

Antworten