Seit ihr zufrieden mit der Arbeit der ZPA-Unterabteilungen??

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christoph Blümer
Beiträge: 1441
Registriert: 18.02.2003 19:47:39
Wohnort: Waiblingen (b. Stuttgart)

#21 Beitrag von Christoph Blümer »

Die Idee von Carsten halte ich für sehr gut, denn so könnte dann jeder bequem den Status einsehen und viele Fragen hier müssten gar nicht gestellt werden, weil alles für alle offensichtlich ist. Ich würde eines solche Regelung begrüssen!

Christoph

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6294
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#22 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Carsten Hölscher hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, ob das wirklich sinnvoll ist, war nur mal so laut gedacht...

Carsten
Laute Zustimmung, macht meiner Meinung nach sinn.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Andreas Karg »

Dann müsste der Mäckes aber noch eine automagische Benachrichtigungsmail an die ZPA-Bereichsfritzen einbauen, die geschickt wird, wenn nen neuer Eintrag in der ToDo-Liste steht

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Kommt alles für das ÖZPA nicht in Frage.

Hier wird immer alles SOFORT angeschaut und alle Einsendungen unmittelbar nach Prüfung in persönlichen e-mails an die Ersteller bzw fernmündlich gelobt, kommentiert bzw Verbesserungen aufgetragen, äh, angeregt.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Marcel146 »

Was hier noch mal sagen muss ist: Schickt bitte die neuen Loks oder Wagen usw. bitte an die Zuständigen ZPA´s und nicht immer gleich Stefan! Dadurch entsteht eine menge chaos wenn irgend etwas doppelt gebaut wurde!

Marcel

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#26 Beitrag von Elmar Gröne »

Also erst sind meine Silberling-Steuerwagen verschwunden (Vorausgesetzt ich hab sie tatsächlich weggeschickt). Das ist ja nun behoben. Also kein Problem mit ZPA Reisewagen. ZPA Güterwagen hat irgendwann mal prompt und korrekt auf ne Anfrage reagiert, aber da bau ich nichts mangels Unterlagen.
ZPA Erlbach hat vor der Zerschlagung (Ups, Aufteilung) alles angenommen.
ZPA Strecke ist ziemlich nörgelig mit Details, liegt wohl daran, dass er Miterbauer der Strecke ist.

Also alles zusammen betrachtet hab ich keine Probleme mit ZPA xyz.

Gruß aus einem beschneiten Göttingen

Elmar

Antworten