Neuer ZPA-Mitarbeiter

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Neuer ZPA-Mitarbeiter

#1 Beitrag von Stefan Hums »

Moinmoin alle zusammen!

Ab sofort gibt's Verstärkung beim ZPA. Ich begrüße Andreas Brandtner im Mitarbeiterkreis. :)

Andreas wird sich um allgemeine Dateien wie DiverseLandschaftselemente und ähnlichen Kleinkram kümmern und er übernimmt auch die Prüfung der Strecken, da dort ja auch immer mal Dateien benötigt werden, die in die allgemeinen Sammelsurien gehören.
Mail-Adresse ist auf der ZPA-Seite, Abteilung Bereiche, zu erfahren, hat sich aber nur der Empfänger geändert. ;)

So denn: auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 23.04.2004 18:49:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von patrick_kn »

Herzlichen Glückwunsch! Auf das unsere Strecken noch besser werden :P ;)

Antworten