Kommunikationsproblem - Betr. Löschen durch Scripte

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Kommunikationsproblem - Betr. Löschen durch Scripte

#1 Beitrag von Mirko »

Howdie!

Wie ich weiß bin ich nicht alleine. Soeben habe ich mal damit begonnen, die letzten zwei Monate Zusi-Updates und Addons nachzuholen. Und prompt wird mein 624ob-KA durch das Script exekutiert. Hab ihn wenigstens noch in Datensicherung. Es wäre schön, wenn wenigstens der Autor mal von so etwas in Kenntnis versetzt würde. Nicht alles seit zwei Jahren ungenutzte soll vielleicht für immer in diesem Zustand verbleiben. Und daß der eiserne Besen beim Rausschmiß von Polygonmonstern schon halbfertige Low-Detail-Versionen gekillt hat, ist auch bekannt.

Es wäre daher wünschenswert, wenn der jeweilige Autor mal vor solchen Aktionen gefragt würde.

Mirko

Antworten