Ordner 101Familie endlich ausmissten ja oder nein??

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Ausmissten Ordner 101Fmilie ja oder nein??

Ja
37
84%
Nein
0
Keine Stimmen
Mir egal
7
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Thomas Gabler »

@AndiK: Auch wenn manche das immer noch nicht kapiert haben (du vermutlich schon): Querverlinkung ist jetzt schon möglich und wird x-fach praktiziert, z.B. lok-Dateien, die Führerstände und Sounds aus ganz anderen Ordnern benutzen.

Es ist auch ein weit verbreiteter Irrglaube, dass es zu jeder lok- bzw. wag-Datei eine eigene ls-Datei geben muss. Bei der Entsargungsaktion hab ich da viel Datei-Müll entdeckt :§$%

Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Andreas Karg »

Genau diese Querverlinkung meinte ich jetzt nicht. Ich meinte jetzt, dass man in 2 verschiedenen Ordnern je eine identische Datei sieht, die aber tatsächlich nicht doppelt, sondern beide auf den selben Bereich auf der Plattfeste gehn. Würde zwar innerhalb kurzer Zeit chaotisch, aber hey! ;)

Antworten