Update ÖBB-Arlbergbahn

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Update ÖBB-Arlbergbahn

#1 Beitrag von Stefan Hums »

zu finden im Beta-Bereich der ZPA-Seite. Diverse Kleinigkeiten und Fahrpläne wurden überarbeitet, ist ein neues Komplettpaket. Viel Spaß damit.

Stefan

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Und nochmal Update: die Landschaft wurde ausgetauscht. Und weil bei der Entsargung auch einige Zugdateien betroffen waren, wird das Ganze nochmals als Komplettpaket angeboten, ist jetzt alles auf dem Stand von heute.

Stefan

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Ähemm ... Stefen, hast Du meine mail von gestern abend nicht erhalten? Die erste bekam ich als unzustellbar zurück, da hab' ich sie Dir nochmals an Deine Privatadresse gesandt ... da wäre die Anfrage drinnengestanden, ob Du noch ein kleines Streckenupdate für die Arlbergbahn und die ÖBB-Klettertour annimmst. Zugegeben, nur ein paar kleine Schönheitsfehlerbehebungen, aber - was huindert uns daran, jeden Tag ein wenig perfekter zu werden (hey, das könnte man als neuen Zusi-Slogan heranziehen - Carsten!!!!)

Also, Fans, wartet noch einen oder zwei Tage mit dem download der ÖBB-Arlbergbahn von der ZPA-Homepage, dann sind diese Fehler auch behoben.

Arthur

P.S.: Stefan, ich muß jetzt weg, bin abends wieder da. Im Bedarfsfall kannst Du mich anrufen.
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

So, das Paket wurde eben nochmal aktualisiert, jetzt ist erstmal Schluß für die nächste Zeit. Ich kann nicht innerhalb von paar Tagen 3x das Zeug komplett austauschen. Sonst heißt's wohl bald: "Bei denen stimmt's nicht mehr..." ;)

Stefan

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Super.

Es wird auch vor der CD 12 keine Arlberg-Berichtigungen mehr geben.

Außerdem werde ich vorschlagen, Dich zum ÖBB-Ehrenlawinenwärter in Klösterle zu ernennen - ganz im Ernst: wer die Arlbergbahn kennt, weiß, daß das einer der verantwortungsvollsten Posten auf dieser gewaltigen Bergstrecke ist.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Antworten