Nachtrag Konvertierungs-Add-Ons

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Nachtrag Konvertierungs-Add-Ons

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

gerade kam noch ein Nachtrag zum Thema Add-Ons, liegt auf der bekannten Seite

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 21.07.2003 22:52:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Roland Ziegler »

...und die Littorina ist leider irgendwo zwischen die Ritzen gefallen ?( ;(

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

ne, keine Bange, kommt mit dem Rest des Schmalspurpakets. :D

Carsten

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#4 Beitrag von Jan Friedrich »

Hi,
einen kleinen "Fehler" hab ich grad gefunden und zwar unter Loks/Elektroloks/182 ist einmal der Unteordner "Bmp" und einmal der Unterordner "Bitmap" vorhanden. Im Bmp-Ordner liegt der alte einfache Führerstand, der doch mit dem neuen von Timo, der in "Bitmap" liegt, überflüssig geworden ist, oder?

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#5 Beitrag von Stefan Hums »

Das ist kein Fehler, sondern so bezweckt. Hätte ich alles aussortieren wollen, was mittlerweile durch diverse Überarbeitungen, neue Fst etc. überflüssig ist, hätte die Veröffentlichung von Zusi 2.4 mindestens 3 Wochen länger gedauert. Ausgemistet wird später...

@Roland
Littorina machen wir mit dem Schmalspur-Komplettpack. Deine angepaßten Fst liegen hier sehr gut und erfreuen sich bester Gesundheit. :)

Stefan

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

Roland Ziegler hat geschrieben:...und die Littorina ist leider irgendwo zwischen die Ritzen gefallen ?( ;(
Schau mal unter *grübel* http://www.bender.de oder http://www.steil.com ... :hat2

auf geistiger Schmalspur unterwegs
Michael

edit: steil.com gibt es wirklich, auch wenn mir dort keine 219-Reststücke entgegengekommen sind
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 22.07.2003 09:33:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Roland Ziegler »

Schau mal unter *grübel* http://www.bender.de oder http://www.steil.com
Hab ich mir's doch fast gedacht :D. Wusste nur noch nicht, dass man jetzt auch mit virtuellem Altmetall Geschäfte machen kann 8o. Da nützen gegenteilige Beteuerungen von offizieller Seite garnix :evil: :mua.

Antworten