Add-On-Sperre

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Add-On-Sperre

#1 Beitrag von Stefan Hums »

Da die Entwicklung von Zusi 2.4 voranschreitet und damit einige Änderungen bevorstehen, werden erstmal keine Führerstände mehr für den offiziellen Bereich angenommen. Sonst wären gleich wieder Modifikationen nötig, was meiner Meinung nach unsinnige Arbeit bedeutet.

!!! Bitte keine Anfragen, wie lange Zusi 2.4 noch braucht, das wird Carsten bekanntgeben, wenn es soweit ist.

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 21.07.2003 03:32:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Add-On-Sperre

#2 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben: Da die Entwicklung von Zusi 2.4 voranschreitet ... Bitte keine Anfragen, wie lange Zusi 2.4 noch braucht ...
Aber einen groben zeitlichen Rahmen sollte es schon geben. Wenn Zusi 2.4 in nächster Zeit erscheint, ist es o.k.; aber wenn in 2 Jahren ...
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

Es wird mit Sicherheit keine 1 oder 2 Jahre dauern, sonst hätte ich die Sperre nicht verhängt. Ist mit Carsten auch so abgesprochen.

Weitere Anfragen bezüglich Zusi 2.4 werde ich hier kommentarlos löschen.

Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 01.07.2003 23:47:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#4 Beitrag von Peter Zimmermann »

Stefan Hums hat geschrieben: Es wird mit Sicherheit keine 1 oder 2 Jahre dauern, sonst hätte ich die Sperre nicht verhängt. Ist mit Carsten auch so abgesprochen.
:tup
Stefan Hums hat geschrieben: Weitere Anfragen bezüglich Zusi 2.4 werde ich hier kommentarlos löschen.
:ausheck
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Felix_Aeschimann »

ich gehe mal davon aus dass sich diese Blockade nur auf bmp-Fst's beschränkt ?(
Felix Aeschimann; Dielsdorf (Schweiz)
http://gotthardbahn.zusi.ch

ZPA - Schweiz
http://pruefamt.zusi.ch

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

gehe ich auch von aus, da sonst alles unverändert bleibt.

Carsten

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Stefan Hums hat geschrieben:... sonst hätte ich die Sperre nicht verhängt...
Stefan

Verhängt? "Verhängt"?

Bist Du jetzt eine Hoheitsbehörde mit Befehls- und Zwangsgewalt???

"Verhängen" tut das Gericht, das Finanzamt oder die Verwaltungsstrafbehörde!

Mit juristischen Grüßen ;D
Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#8 Beitrag von Michael_Poschmann »

...solange es bei Stefan mit seinen oftmals rasiermesserscharfen Bemerkungen nicht *verhenkt* heißt, können wir uns wohl glücklich schätzen...

amüsierte Grüße
Michael

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Mirko »

Howdie Arthur!

Offenbar verhängt auch das Zusi-Prüfungsamt!

Mirko

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Frank Wenzel »

Man kennt ja unseren Vogtländer! :ausheck :ausheck :ausheck
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#11 Beitrag von Stefan Hums »

Felix_Aeschimann hat geschrieben:ich gehe mal davon aus dass sich diese Blockade nur auf bmp-Fst's beschränkt ?(
So isses.
Felix, Du könntest bei der Gelegenheit kundtun, ob Du gerne die Schweizer Führerstände für Zusi 2.4 richten würdest, kurze Info, ob ja oder nein, reicht. Carsten würde Dir bestimmt das nötige Zubehör zur Verfügung stellen. ;) Falls schon irgendwie geklärt, isses recht.


@Arthur
Ich bin Chef einer Verwaltungsbehörde, nämlich der des ZPA, wie Du sicher weißt. :mua
Michael_Poschmann hat geschrieben:...solange es bei Stefan mit seinen oftmals rasiermesserscharfen Bemerkungen nicht *verhenkt* heißt, können wir uns wohl glücklich schätzen...
Um Gotteswillen... der Strick ist noch garnicht erfunden. :P
Frank Wenzel hat geschrieben:Man kennt ja unseren Vogtländer!
Wat soll dat nu wieder heißen? :angst

Gruß vom Amtsleiter
Stefan

Benutzeravatar
Felix_Aeschimann
Beiträge: 512
Registriert: 06.11.2001 20:02:46
Aktuelle Projekte: Gotthardbahn
Wohnort: Dielsdorf (Schweiz)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Felix_Aeschimann »

Jojo, das könnte ich schon machen, ist ja nicht soo viel. WEnn vielleicht jemand den bmp-FST von der Re482/485 richtet klappt das.

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#13 Beitrag von Stefan Hums »

Gut, ist recht.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Frank Wenzel »

Stefan Hums hat geschrieben:...
Frank Wenzel hat geschrieben:Man kennt ja unseren Vogtländer!
Wat soll dat nu wieder heißen? :angst
Als wenn du das nicht wüßtest... ;D : Du fackelst nicht lange herum!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!
Um mal wieder etwas aufs Thema zurückzukommen, teile ich hiermit mit, dass die Führerstände vom Timo wohl noch etwas länger brauchen, weil er z.Z. an einem Festplattenschaden leidet.

mfg

i.A. trainman

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#16 Beitrag von Stefan Hums »

So, Zusi 2.4 ist draußen, damit hat sich die Sperre erledigt. Dafür sperr' ich den Thread. :D

Stefan

Gesperrt