E-Bereich ZPA informiert

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

E-Bereich ZPA informiert

#1 Beitrag von Marcel146 »

Hallo

So mal kurze Info!
Nach Einbau eines neuen Mainboardes bin ich wieder online!

Leider kann es sein das einige Mails die in der letzten Zeit an mich geschickt worden nicht mehr da sind. Da ich Windows neu aufspielen mußte!

@all
Mir wurde eine Tabelle zugeschickt mit Daten von E-Loks wäre nett wenn man mir die noch mal zukommen lassen würde. Wenn es auch geht bitte bei schreiben was ich damit soll!!!

Heute sind auch mit Verspätung die entsargten BR 111 von Thomas Galber geprüft wurden!

MFG
Marcel
Zuletzt geändert von Marcel146 am 01.06.2003 11:05:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten