Add-Ons auf CD

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Add-Ons auf CD

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

da sich der Add-On-Bestand mittlerweile dank der vielen fleißigen Bastler schon wieder zu einer beträchtlichen Download-Orgie entwickeln kann, gibt es ab sofort die Möglichkeit, den aktuellsten Bestand auf CD zu bekommen.
Das richtet sich an alle, die keinen Zugriff auf einen schnellen Internetzugang haben.
Für diejenigen, die eine CD11 oder ein Update auf CD11 bei mir erwerben, gibt es wunschweise für 2 EUR Schutzgebühr eine entsprechende CD mit dazu, für alle die CD 11 schon haben, hat sich Stefan bereit erklärt, für 5 EUR Unkostenbeitrag eine CD zu brennen und zu verschicken. Näheres hier: http://www.zpaerlbach.de/addon_cd.html

Enthalten sind das jeweils aktuellste "Update von CD11 in einem Rutsch" und alle Add-On-Pakete aus dem Zusi-Downloadbereich.

Zusätzlich habe ich einen Mini-Installer programmiert, der die ganze Geschichte automatisch einspielt. Wenn Interesse an sowas besteht (z.B.nach Zusi-Neuinstallation o.ä.), stelle ich das Ding zum Download bereit.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 27.05.2003 19:04:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!

Also ich fände es gut, wenn du diesen Installer mal hochladen könntest, denn dann könnten die jenigen, die dann ihre Updates besitzen, sich so eine CD auch selber brennen. Denn zwar ist 5 € nicht die Welt, aber doch ist das doch ne erhebliche zusätzliche Beanspruchung für Stefan...

mfg

trainman

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

@trainman
Nich mit ordentlicher Hardware und viel Arbeit nebenbei. Liegt doch alles schon fertig hier, brauch nur die Brennomatik anzuheizen und nebenbei endlich mal wieder James Last anzuhören. ;D

Stefan vom nicht-ausgelasteten ZPA

Benutzeravatar
Peter Buchholz
Beiträge: 472
Registriert: 01.03.2003 14:39:57
Wohnort: Dresden

Nicht ausgelastet ?!

#4 Beitrag von Peter Buchholz »

ZPA nicht ausgelastet ?(

... guuuut, werde ich Euch mal 'nen Haufen Zeug schicken :]
Moho

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!
@Stefan
Freu dich mal net zu früh :mua :mua :mua
Hab hier so einiges rumliegen, was bald zur Endkontrolle kommt.

mfg

trainman

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Andreas Karg »

Heh, praktisch genau so eine CD hab ich am Samstag dem Sylvio gebraten... Zwar nicht mit Einspielautomagie, aber immerhin alle Addons bis 41 und das Komplettupdate. Hatte erst zwei Tage vorher meinen Addon-Bestand aktualisiert (Also auch die provisorischen EXEs und so von damals durch ZADs ersetzt), weil ich Zusi neu installieren wollte, das hat da ganz gut gepasst. Ich denke, über so einen Service werden sich viele Nicht-DSLler (Oder gar Nicht-Internetuser?) freuen können. :)

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#7 Beitrag von Stefan Hums »

So, die Bestellseite ist jetzt auch über die ZPA-Seite verlinkt. Wollt' ich eigentlich gestern schon machen...

Antworten