Das Reisewagen ZPA warnt:

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

Das Reisewagen ZPA warnt:

#1 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!

Zuerstmal eine Warnung: Wer in den letzten 14 Tagen von mir (eine) eMails bekommen hat, bitte ich darum, seinen Computer auf Viren zu untersuchen!

Weiterhin bitte ich darum bis vsl. Freitag auf die Einsendung von Fahrzeugen zu mir zu verzichten, weil ich nach einer Datensicherung mein Windows neuinstallieren muss und im Moment keine eMails abrufen kann. Dringende Fragen, usw. bitte an Julian_Scheer@web.de, die ich immer noch mit WEB Mail abfragen kann.

Vielen Dank für euer Verständinis

trainman

Antworten