Das Güterwagen-ZPA informiert:

Für alle Fragen rund um die Aufnahme in den offiziellen Bestand

Moderator: Peter Zimmermann

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Bernhard
Beiträge: 214
Registriert: 20.04.2002 16:48:42
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

Das Güterwagen-ZPA informiert:

#1 Beitrag von Sebastian Bernhard »

Hallo Güterwagenbauer!

Das Güterwagen-ZPA sucht zwecks Kontaktierung die E-Mail-Adressen aller Güterwagenbauer:

Andreas Engfer
Eric Fixmer
Hans-Peter Schramm
Jörg Petri
Jörg Sanftleben
Klaus Müller
Michael Poschmann
Patrick Kluge
Rainer Hübner
Sebastian Sperling
Die Adressen von Carsten Hölscher, Michael Poltmann und Thomas Gabler sind mir bereits bekannt.

Bitte schickt mir eine kurze Mail an gueterwagen@zpaerlbach.de. Von einer Auflistung der E-Mail-Adressen im Forum bitte ich Abstand zu nehmen, da ich annehme, daß es sich hier größtenteils um Privatadressen handelt. Schickt mir also besser Eure Adresse per Mail.

Du fühlst Dich angesprochen und Dein Name fehlt? Dann bitte ebenfalls E-Mail an mich!


Evtl. besuchen nicht aller der aufgelisteteten Leute das Forum regelmäßig. In diesem Fall wäre es schön, daß jemand, der Kontakt hat, diesen Aufruf entsprechend weiterleiten könnte.

Sebastian

Edit: Habe das auf Wunsch von Sebastian mal oben verankert. Stefan

nochmal die Edit(h): Auf Wunsch wieder "entankert". Stefan
Zuletzt geändert von Sebastian Bernhard am 02.06.2003 19:27:49, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von David Seemayer »

Ich weiß nicht ob ich mich angesprochen fühlen sollte.
Ich hab' den ÖBB-Habbins gebaut und aus dem Gabler-Gbs den ÖBB-Gbss-vx gemacht sowie einen ÖBB-Container-Sgjs aus einem Sanftleben-Sgjs. Die Waggons sind im Österreich-Ordner und alle entsargt und mit österreichischem Zugschluss ausgerüstet.

Gibt es hier einen Kompetenzkonflikt zwischen ÖZPA und GZPA?

David

Sebastian Bernhard
Beiträge: 214
Registriert: 20.04.2002 16:48:42
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sebastian Bernhard »

David S hat geschrieben:Gibt es hier einen Kompetenzkonflikt zwischen ÖZPA und GZPA?

David
Naja, die Trennung verläuft glaube ich nicht ganz sauber. Eigentlich soll es nur um den Ordner "Güterwagen" gehen, so daß Güterwagen im Österreich Ordner nicht betroffen sind und weiter von Arthur betreut werden müßten.

Also kurzum: Ich benötige nur die Adressen derjenigen Bauer, deren Güterwagen im Pfad Zusi/Waggons/Gueterwagen liegen.

Sebastian
ZPA-Bereich Güterwagen

http://www.gueterwagen-zpa.de
eMail: gueterwagen[at]zpa.zusi.de

Sebastian Bernhard
Beiträge: 214
Registriert: 20.04.2002 16:48:42
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Bernhard »

Das Güterwagen-ZPA hat nun eine Homepage eingerichtet, auf der es über seine Arbeit berichtet:

http://www.gueterwagen-zpa.de

Außerdem gibt es dort Infos über Neuerscheinungen.

Sebastian
ZPA-Bereich Güterwagen

http://www.gueterwagen-zpa.de
eMail: gueterwagen[at]zpa.zusi.de

Antworten